Trouver garde d'enfant à Ochlenberg

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ochlenberg →
Nous avons trouvé 69 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Tagesmami Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Möchten Sie ab und zu etwas ohne Ihre Kinder unternehmen oder einfach etwas Zeit für sich haben? Suchen Sie eine liebevolle Betreuung in dieser Zeit für Ihr Kind /Ihre Kinder? Dann k…

Leila

Leila

Liebe Eltern, ich bin eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Babysitterin. Ich könnte ihre Kinder auch bei den Hausaufgaben betreuen oder Nachhilfe geben. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzu…

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Ilire

Ilire

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ilire. 2014 habe ich den Babysitterkurs des SRK gemacht und bin seither in den verschiedensten Familien als Babysitterin tätig gewesen. Kinder bereiten mir grosse Freude und Ihre Betreuu…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hi Freut mich, ich bin Sandra, 35 J. alt, Sozialpädagogin. Freue mich über Anfragen (Max. 10% Pensum), bin auch an sporadischen Betreuungseinsätzen interessiert. Der angegebene Stundenlohn ist verha…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Dunja

Dunja

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich bin Rahel (19) mache die Ausbildung im Bereich Pflege. Ich biete jegliche Art von Betreuung an, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich sicher und wohl fühlen können. Durch me…

Deborah

Deborah

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Deboah Ich möchte ab ca. September 2024 ein Au Pair Jahr starten und möchte dafür noch einige Stunden an Arbeitserfahrung in Kinderbetreuung sammeln. Im Alter von 12 Jahr…

Jenny

Jenny

CHF 15 / heure

Ich bin eine freundliche, aufgestellte und liebevolle Person. Ich habe immer mal wieder Kinder betreut seit ich 12 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter (August 2023)…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Sandra

Sandra

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sandra und ich komme aus Peru. Vor zwei Jahren bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe sehr viel Geduld. Im Peru habe ich eine med…

Belanna

Belanna

CHF 25 / heure

Montessori-Lehrkraft mit zwei Jahren Erfahrung in einer internationalen Montessori-Schule. Abgeschlossene Ausbildung (und Diplom), die sich speziell auf die Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahr…

Amy

Amy

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Amy. Ich bin im 1. Jahr Gymer und spiele in meiner Freizeit Volleyball und Klavier. Ich geniesse es sehr mit Kinder Zeit zu verbringen und suche mir deshalb hier einen Nebe…

Emilia

Emilia

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Babysitterin. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass. Kinder aufwachsen zu sehen, bereitet mir Freude. Ich…

Karolína

Karolína

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heiße Karolína und ich Liebe Kindern sehr. Ich habe viele Erfahrungen von Yoga-studio in Tschechien mit Kindern als Yoga-Lehrer und Gouvernante. Wir haben auch Yoga-Camps gemacht. Ich hab…

Lea

Lea

Mein Name ist Lea. Von 2018 bis 2019 habe ich das JUVESO-Sozialjahr in einer Bauernfamilie mit vier Kindern absolviert. Ausserdem habe ich verschiedene Kinder betreut und eine Zeit lang mit zwei kle…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Rahel

Rahel

CHF 24 / heure

Mein Name ist Rahel und ich wohne in Alchenstorf. Ich arbeite in einer Immobilienfirma. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und mag die Abwechslung. Daher würde ich gerne eine Familie unterstützen un…

Trouver garde d'enfant à Ochlenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant