Trouver garde d'enfant à Oberwil bei Büren

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberwil bei Büren →
Nous avons trouvé 117 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Nina

Nina

Bonjour, Je suis maman de jour indépendante depuis 11 ans, travaillant en collaboration avec la protection de la jeunesse . J ai suivi une formation auprès de la croix rouge pour la garde d enfants…

Axelle

Axelle

CHF 10 / heure

Bonjour, je m'appelle Axelle et j'ai tantôt 14 ans , je suis titulaire du cours de babysitting de la Croix Rouge fait cette été à Bienne. J'ai de l'expérience avec ma petite soeur que je garde réguliè…

Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich habe als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich die Lehre abgeschlossen. Paar Jahre vorher habe ich in einer Krippe gearbeitet und habe auch das Welschlandjahr absolviert in einer Familie mit 4 …

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Andrea

relaxeffect

CHF 30 / heure

Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich regelmässig Kinder. Zusätzlich leite ich jeden Donnerstag einen Kindermittagstisch in Hindelbank. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ist eine echte…

Leonie

Leonie

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Leonie und ich wohne in Biezwil. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Solothurn. Durch meine drei jüngeren Geschwister und die Betreuung zweier Mädchen seit v…

Carine

Carine

CHF 28 / heure

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / heure

Ich bin ein fittes Grosi, dipl. Pflegefachfrau i.R. Seit 7 Jahren habe ich meine Enkelkids betreut, nun sind sie in der Schule und brauchen weniger Betreuung. Kein Abend- oder Nachtdienst

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Seit 2006 als Sozialpädagogin in Wohnheimen für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung tätig. Gerne möchte ich professionelle Unterstützung in Privathaushalten geben. Kinderbetreuung, -Erziehung, S…

Stefani

Stefani

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

melanie

melanie

CHF 10 / heure

hallo mamis und papis... Ich habe den Obrigatorischer Kurs absolwird. ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und die Kindern zu verwöhnen...spielen,basteln gehören zu meiner Leidenschaften…

Brankica

Brankica

CHF 27 / heure

Brankica Arbeite seit 3 Jahre in der Kita Tagi Kinder Kita Kinderbetreung . Im Februar Suche ich noch ein neben Job für Private Betreung für Freude und spass. Arbeite sehr gerne mit den Kinder.

Iva

Iva

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Iralda

Iralda

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Larissa

Larissa

Hallo! Ich bin Mama eines kleinen jungen Mai/22 Arbeite in der Spitex als Fachfrau Gesundheit und bin Tagesmama von zwei Jungs 3 und 7 Jahre. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht einfac…

Trouver garde d'enfant à Oberwil bei Büren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant