Trouver garde d'enfant à Oberhofen am Thunersee

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberhofen am Thunersee →
Nous avons trouvé 58 profils d'emploi pour vous.
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Marietta

Marietta

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Maria

Maria

CHF 22 / heure

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Heidi

Heidi

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Olfa

Olfa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Natalia

Natalia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18,16) habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und …

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin die Lorena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zu spielen und zu sehen wie sie neue Sachen entdecken. Ich habe 2 jün…

Olloz

Olloz

CHF 30 / heure

Habe 10 Jahre selbstständig eine Spielgruppe geleitet, und denn Mittagstisch 2 Jahre betreut. Da die Schule wegen Kinder Mangel schliessen musste. Suche ich eine Neue Aufgabe. Würde mich sehr freuen …

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / heure

Ich bin 20. Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung EFZ. Gerne würde ich unter der Woche oder am Wochenende auf ihre kleinen Acht geben.

Ailina

Ailina

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Ailina, 16 Jahre alt und besuche im Moment die 1. Klasse der Kantonsschule in Baden. Ich wohne in der Nähe von Brugg in einem Dorf (Rüfenach). Normalerweise bin ich sehr beschäftigt, da…

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Lara . Ich bin wohnhaft in Schwaderloch und suche eine oder mehrere Familien um Kinder zu Betreuen. Ich bin momentan noch in der 3ten Oberstufe aus diesem Grund kann ich nur ab…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Ein herzliches Hallo an Sie. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Jolanda und wohne in Leuggern AG. Ich bin eine fröhliche, zuvorkommende, ehrliche und soziale Person. Ich bin mit grossem Herz…

Manuela

Manuela

CHF 28 / heure

Ich bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern und betreue inzwischen meinen zehnjährigen Enkel Noah. Bin am Dienstag und Donnerstag verfügbar und in besonderen Fällen auch am Wochenende.…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Maribel

Maribel

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Maribel und studiere momentan im zweiten Semester Lehramt für die Primarstufe an der FHNW. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu…

Meret

Meret

CHF 15 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

fabienne

fabienne

CHF 20 / heure

Ich heisse Fabienne und bin 19 Jahre alt. Ich schliesse momentan die Ausbildung als Fachfrau Betreuung von Kindern ab. Dadurch bringe ich gerne viel Spass, Ideen und Kreativität mit.

Trouver garde d'enfant à Oberhofen am Thunersee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant