Trouver garde d'enfant à Oberbalm

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberbalm →
Nous avons trouvé 287 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Susanna

Susanna

CHF 27 / heure

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Cosima

Cosima

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 15 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Lea

Lea

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lea und bin am 16.08.2004 Geboren. Ich Arbeite seit 4 Jahren in einer Kita und absolviere meine Berufslehre. Den Babysitter Kurs beim SRK habe ich auch besucht ebenfalls habe ich dank m…

Cagla

Cagla

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin Cagla (33) und Mama von einem bald 3 Jährigen Buben. Bin zurzeit Zuhause und geniesse jeden Moment mit meinem kleinen Schatz. Ich habe bereits bevor ich selbst Mama wurde, die Kinder von me…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Liebe Familie, Ich bin Nicole und würde euch gerne ab und zu in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern aufgrund eines Aupair-Aufenthaltes und meiner Babysittin…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Joy

Joy

CHF 25 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Joy und ich bin auf der Suche nach einer Gelegenheit als Babysitterin bis Ende Mai. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude und ich liebe es sie zu betreuen und…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Trouver garde d'enfant à Oberbalm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant