Trouver garde d'enfant à Niederhünigen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Niederhünigen →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Susanne

Susanne

CHF 10 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Patricia

Patricia

CHF 29 / heure

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, selber habe ich drei Jungs gross gezogen und weiss welche Freude aber auch welche Herausforderung dies mit sich bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass man Kindern auch in einer Fre…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Lynn

Lynn

CHF 20 / heure

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Jana

Jana

CHF 15 / heure

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Manuela

Manuela

CHF 5 / heure

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Jane

Jane

CHF 23 / heure

Ich bin Jane Im Herbst 2022 habe ich die Ausbildung zur Nanny SRK ZH abgeschlossen. Das Betreuen von Kindern bereitete mir schon immer grosse Freude. Ich bin herzlich, führsorglich, zuverlässig, stru…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Mein Name ist Maria komme aus Kolumbien und habe die letzten 10 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin Erzieherin von Beruf und hab mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern in verschieden Alter (0 bis 12…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Marion

Marion

CHF 15 / heure

Mein Name ist Marion 17 Jahre. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting 0-12Jahre. Ich absolvierte ein Familienjahr in Ostermundigen indem ich die Kinder Täglich betreut und zu Terminen gebracht habe…

Brigitte

Brigitte

Ich (30) eine junge aufgestellte Frau, welche eine verantwortungsvolle, liebenswerte und fürsorgliche Betreuung gewährleisten möchte. Nähere Angaben gebe ich Ihnen gerne nach Kontaktaufnahme bekann…

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern Ich habe im 2020 meine Ausbildung bei der Swisscom erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither weiterhin bei der Swisscom. Ich habe in einer Kita gearbeitet als Praktikantin für ein h…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Laurence

Laurence

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe Kita Erfahrung, seit fünf Jahren arbeite ich in einem Kleinkinderheim, wo Kinder ab 0-7 Jahre Leben. Vor 9 Monaten bin ich Mutter von einem Mä…

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Trouver garde d'enfant à Niederhünigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant