Trouver garde d'enfant à Neuenegg

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Neuenegg →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Johanna

Johanna

CHF 15 / heure

Bonjour je m'appelle Johanna et j'ai 26ans. J'ai une petite fille de 7 mois et je vous propose de garder vos petits bouts les dimanche, lundi et mardi ! J'ai toujours été entourée d'enfants et suis à …

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Mein Name ist Deborah-Sophie. Im August 2021 habe ich meine Ausbildung als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Zur Zeit suche ich eine zweit Anstellung als Babysitterin oder Nanny, um zusätzlich noch ein wen…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine empathische und engagierte Nanny? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung jeder Altersstufe mit. Während meiner Tätigkeit als Hau…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich heisse lisa und liebe den umgang mit kindern, helfe auch gerne im haushalt mit.nacht betreung ist auch kein problem. ich bin seit 2 jahren bei einer bauernfamilue und betreue zwillinge 6jährig u…

Roni

Roni

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Roni und ich bin ein zuverlässiger und liebevoller Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl d…

Nilu

Nilu

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Nilu, ich liebe Kinder zu Betreuen da ich sehr viel Kinder in meiner Familie habe und auf sie aufpasse. Ich schaue meistens 1-6 Stunden auf die Kinder und bin auch meistens erst ab Nachm…

Tanja

Tanja

CHF 28 / heure

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Marlys

Marlys

CHF 10 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Cristiana

Cristiana

CHF 21 / heure

Je cherche un petit job comme baby-sitter et j'aurai tout prochainement 18 ans. J'ai un petit frère de 8 ans que je garde de temps en temps quand mes parents travaillent ou qu'ils vont en commission…

Maggy

Maggy

CHF 15 / heure

Garde d’enfant en Allemand-Français-Anglais. Bonjour, je m’appelle Maggy je suis de nationalité allemande et j’ai 40 ans. Moi même maman d’un garçon de 10 ans et d'une petite fille de 8 mois, je pe…

Stoica

Stoica

CHF 30 / heure

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Islem

Islem

Je m'appelle Sassi , je suis Tunisienne. Actuellement, j'habite à Quin, j'ai etudié l'informatique à l'Université de Tunis, j'ai la maturité en science technique ,je parle bien le français et mon ni…

Susanna

Susanna

CHF 27 / heure

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Mein Name ist Lorena und bin 17. Jahre alt. Momentan befinde ich mich im 2. Lehrjahr als kaufmännische Angestellte und absvolviere nebenbei die Berufsmaturität. Meine Mutter ist seit über 10 Jahren Ta…

Ronja

Ronja

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich biete in Bern, wir wohnen in Oberwangen bei Bern, eine Betreuung von Kindern und Babys bei mir zu Hause an. Dienstags / Mittwochs Ich habe selber Zwillinge im Alter von 1 1/2 Jahren Zu…

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Ich heiße Alina Ich bin gerade in der Ausbildung als FaBe K und befinde mich im 2 Lehrjahr. Zudem habe ich 1 Jahr Kinderturnen betreut. Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit und sehr verständnisvol…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Zur Zeit studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. Für mich als Studentin ist die Kinderbetreuung ein optimaler Nebenjob, zumal ich schnell Kontakt mit den Kindern finde und mit i…

Trouver garde d'enfant à Neuenegg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant