Trouver garde d'enfant à Meiringen

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Meiringen →
Nous avons trouvé 6 profils d'emploi pour vous.
Ivana

Ivana

CHF 21 / heure

Ich binlt bin 2 Fach Mutter. Arbeite als Kinderbetreung und freue mich privat auch euch Kinder zu betreuen.

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Seit 40 Jahren arbeite ich als Tagesmutter. Seit 2019 wohne ich in Meiringen und würde gerne wieder mit Kindern zusammen sein u sie bei ihnen zu Hause betreuen. Über den Preis würde ich gerne persönli…

Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Kasparas

Kasparas

Sehr geehrte Damen, sehr geehrter Herren, ich bin ein junger und energievoller Bursche und suche neue Herausforderungen. Ich habe auch schon öfters bei einer Tagesschule gearbeitet und kinder betreut.…

Anika

Anika

CHF 40 / heure

Hallo liebe Familien, mein Name ist Anika, und ich liebe es mit Kindern gemeinsam die Welt zu entdecken, ihnen Raum zur Entfaltung sowie auch Orientierung zu bieten. die Zeit fülle ich gerne mit li…

Manuela

Manuela

Ich bin 33jahre alt. Habe viel verwandte kleinkinder aber auch ältere kinder betreut und habe freude daran ich bin aufgestellt freunddlich und unternehme gerne was.

Trouver garde d'enfant à Meiringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant