Trouver garde d'enfant à Matten

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Matten →
Nous avons trouvé 8 profils d'emploi pour vous.
Magdalena

Magdalena

CHF 10 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe drei Kinder. (13,11,9 Jahre) Sowie ein eingeschränktes Pflegekind (14 Jahre) Seit vielen Jahren betreue ich Tageskinder in jedem Alter. Wir wohnen in Bla…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich heisse Zuzana, bin 23 Jahre alt, komme aus der Slowakei. Ich suche Arbeit als Nanny/Kindermädchen in Zweisimmen oder Umgebung. Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreung. Ich habe in ei…

Ann-Kristin

Ann-Kristin

CHF 26 / heure

Mein Name ist Ann-Kristin. Im Sommer 2013 habe ich ein 7 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert (die Kinder waren zwischen 11 Monaten und 3 Jahren alt) und außerdem in einem Fitnessstudio…

Daniela

Daniela

Ich bin Daniela und Betreue Kinder als Nanny oder als Tagesmutter oder auch zum Babysitten. Ich war schon Babysitter und habe auch den Kurs dazu. Ich bin selbst Mama und habe dadurch auch etwas Erfah…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Durch meine emphatische Art und mein sonniges Gemüt gelingt es mir rasch, nachhaltige Beziehungen zu knüpfen. Ich bringe drei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit (M.2 Jahre + J. 5 Jahre), wie …

Aneta

Aneta

CHF 15 / heure

Ich heise Katarina. Ich betreue gerade ein Kind bei mir zu Hause, würde mich gerne mehr in der Kinderbetreuung engagieren. Ich bin verantwortlich, empatisch und lege grossen Wert auf psychologie, ich …

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung

Adelina

Adelina

CHF 35 / heure

sie wünschen eine betreuung für ihre tochter ich bin selber mutter von 2kindern und möchte gerne ihrer tochter das deutsch grossi spielen! also ich arbeite leider auf der pflege deshalb ist es nicht …

Trouver garde d'enfant à Matten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant