Trouver garde d'enfant à Leuzigen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Leuzigen →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Nina

Nina

Bonjour, Je suis maman de jour indépendante depuis 11 ans, travaillant en collaboration avec la protection de la jeunesse . J ai suivi une formation auprès de la croix rouge pour la garde d enfants…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppe von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in dem sie sich sicher und …

Axelle

Axelle

CHF 10 / heure

Bonjour, je m'appelle Axelle et j'ai tantôt 14 ans , je suis titulaire du cours de babysitting de la Croix Rouge fait cette été à Bienne. J'ai de l'expérience avec ma petite soeur que je garde réguliè…

Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Eveline

Eveline

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch einen l…

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / heure

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Elvana

Elvana

CHF 20 / heure

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Iva

Iva

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / heure

Ich bin ein fittes Grosi, dipl. Pflegefachfrau i.R. Seit 7 Jahren habe ich meine Enkelkids betreut, nun sind sie in der Schule und brauchen weniger Betreuung. Kein Abend- oder Nachtdienst

Emma

Emma

Vérifié

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Seit 2006 als Sozialpädagogin in Wohnheimen für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung tätig. Gerne möchte ich professionelle Unterstützung in Privathaushalten geben. Kinderbetreuung, -Erziehung, S…

Patricia

Patricia

CHF 22 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia und arbeite momentan in der Kita. Ich suche ein Nebenjob und kann die Kinder am Abend und am Wochenende betreuen. Ich bin sehr kreativ, liebe mit den Kindern in de…

Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Franca

Franca

CHF 27 / heure

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Trouver garde d'enfant à Leuzigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant