Trouver garde d'enfant à Lauperswil

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lauperswil →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Selina

Selina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Selina, ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 abgeschlossen. Ich bin eine flexible und aufgestellte junge Frau, welche grosses Interesse an Kindern zeigt. I…

Liza

Liza

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin Liza und absolviere aktuell eine Weiterbildung. Ich bringe 10 Jahre Erfahrung im Babysitting mit, da ich einen kleinen Bruder habe mit dem ich gerne viel Zeit verbracht h…

Hilda

Hilda

CHF 25 / heure

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Ramona

Ramona

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Ramona, wohne in 3439 Ranflüh. Ich eigne mich für disen Job da ich eine aufgestellte, zuverlässige, humorvolle und vorallen ehrliche Person bin. Zudem eine grosse Schwester von 2 Jungs,…

Sevda

Sevda

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sevda. Ich arbeite Tagsüber im Büro als Kauffrau. Habe meine Ausbildung im Jahr 2021 als Kauffrau EFZ absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin. Ich h…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich habe schon in der Schule den Babysitterkurs gemacht und von da an auf Kinder aufgepasst. Von 2017-2020 habe ich meine Lehre al Coiffeuse absolvier. Im Sommer 2020 habe ich mein Prakt…

Claudia

Claudia

CHF 27 / heure

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Sherine

Sherine

CHF 23 / heure

Ich besuche aktuell eine Weiterbildung und möchte durch die Kinderbetreuung einen Ausgleich erhalten. In meiner Familie durfte ich bereits mehrmals als Nanny einspringen und erste Erfahrungen sammeln.…

Sineka

Sineka

CHF 25 / heure

Ich heisse Sineka. Bin offen als Babysitter. Ich habe einen kleinen 9-jährigen Bruder, denn ich seit der Geburt an betreue während meinen Eltern arbeiten gingen. Liebe es mit Kinder zu spielen und Ze…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe Spielgruppen drinnen, sowie Waldspielgruppen und Kindertanz/Theatergruppen geleitet, selber 3 mittlerweile erwachsene Kinde…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Ich bin 32 Jahre jung und bin mit meinem Sohn (8 Jahre) und unserem kleinen Hund zuhause. Wir haben ein wunderschönes kleines Haus mit grossem Garten, den wir täglich nutzen. Ich arbeite in einer Kit…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Freundlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich lache gerne, und liebe Kinder. Ich bin mir mit dem umgang in sachen Kinderbetreung vertraut. …

Jana

Jana

CHF 28 / heure

Guten Tag Mein Name ist Jana :) Ich arbeite seit 4 Jahren in der Kinderbetreuung in Bern. Neben meinem Job in der Kita, möchte ich ergänzend als Nanny arbeiten. Ich habe den Beruf, Fachfrau B…

Adina

Adina

CHF 25 / heure

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Mittlerweile arbeite ich seit 5 1/2 Jahren auf dem Beruf (inkl. Praktikum & Ausbildung). Im letzten Jahr arb…

Simone

Simone

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Damaris

Damaris

CHF 30 / heure

Mein Beruf ist Pflegefachfrau. Dieser habe ich 22 Jahre ausgeübt.Komme aus Langnau und habe Jg.66. Ich bin Mutter von drei Erwachsene Kinder. Ich könnte ab sofort 3-4 pro Woche 1/2 ( 4- 5 Stunde ) K…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Guten tag, ich bin eine Haus und Familienpflegerin, ehemalig aus Deutschland und seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe in verschiedenen Familien gearbeitet und mag meinen Beruf, der ausser der Kinder…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Svenja

Svenja

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 6 Jahren betreue ich regelmässig zwei Geschwisterkinder. Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleierin absolvie…

Trouver garde d'enfant à Lauperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant