Trouver garde d'enfant à Lauenen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lauenen →
Nous avons trouvé 11 profils d'emploi pour vous.
Nikola

Nikola

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello, I am Nikola, this year I started study at University for teacher to kindergarden. My expiriences are from babysitting familly members (todler cousins, little brothers), I was instructor in kids…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hi my name is Jessica I am the mother of a little girl, it is the first time that I am babysitting I have decided to write to me on this site to find company for my daughter and at the same time to wo…

Maureen

Maureen

CHF 22 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Maureen. Ich bin 3 Januar von den Niederlanden in die Schweiz (Oberkirch) Umziehen, und bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung un…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Habe 2 Söhne. Sind bereits erwachsen. Habe bereits 1 Grosstochter und 1 Grosssohn. Liebe alle Kinder und freue mich sie bestens zu betreuen.

Annalucia

Annalucia

Hi! Mein Name ist Anna-Lucia. Ich freue mich ihr/e Kinder ein paar Stunden die Woche zu betreuen. Mit 21 jungen Jahren, habe ich familiär und ehrenamtlich bereits viel Erfahrung mit Kindern gesammel…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Durch meine emphatische Art und mein sonniges Gemüt gelingt es mir rasch, nachhaltige Beziehungen zu knüpfen. Ich bringe drei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit (M.2 Jahre + J. 5 Jahre), wie …

Dominika

Dominika

Hallo, mein Name ist Dominika und ich komme aus Polen. Ich habe 2 Jahre als Kindermädchen gearbeitet und mich auch regelmäßig um die Kinder meiner Brüder gekümmert. Ich verbringe sehr gerne aktiv Zeit…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich Lebe seid 14 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Berufsausbildung als Kinderpflegerin absolviert und habe bei zwei Familien meine Erfahrungen sammeln dürfen was Kinderbetreuung betrifft. Ich s…

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung

Deborah

Deborah

CHF 35 / heure

Ich bin 44 Mutter von 3 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren, und wohne in Gruben bei Gstaad auf einem Bauernhof. gerne würde ich Ihre Kinder betreuen, evt auch Haushalt, um mir etwas dazu zu verdienen. …

Sara

Sara

CHF 35 / heure

Mein Name ist Sara und werde im August meine Lehre als Kauffrau bei der Saanen Bank abschliessen. Ich suche eine Stelle als Babysitterin ab der zweiten Juniwoche. Seit fünf Jahren betreue ich Kinder a…

Trouver garde d'enfant à Lauenen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant