Trouver garde d'enfant à Chouchignies

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Chouchignies →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Livia

Livia

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin Livia und habe gerade mein Studium zur Physiotherapeutin beendet. Im Moment betreue ich Kinder physiotherapeutisch, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe Erfahrung mit…

Sandra

Sandra

CHF 10 / heure

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Saphira

Saphira

Vérifié
CHF 28 / heure

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
ANALINE

ANALINE

CHF 15 / heure

Bonjour, j'ai l'habitude de garder des enfants, j'ai aussi déjà effectué des babysittings dans mon entourage: les enfants avaient entre 3 et 12ans. Très à l'aise avec les enfants je propose mes servi…

Tanja

Tanja

CHF 28 / heure

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Leonie

Leonie

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Laura

Laura

Ich heisse Laura.❥ Bin in der 9. Klasse. Wohne in 3282 Bargen. Dank dem Babysitter-Kurs habe ich vieles dazu gelernt❣︎ Im Sommer 2024 erlerne ich die Lehre als ,,Fachfrau Betreuung mit Kindern“❣︎ Ich …

Célie

Célie

Je m'appele Célie, j'ai 17 ans et je cherche un petit job de baby-sitter. J'adore les enfants et jusque a present j'ai toujours eu une bonne relation avec les enfants. J'ai deja garder des enfants de…

Devi

Devi

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Devi und wohne mit meinem Ehemann in Fräschels FR. Ursprünglich komme ich aus Südamerika, aber lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich 4 jü…

Ece

Ece

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 21 / heure

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte Frau mit 10.Jahre Erfahrungen in der Pflege. Nebenbei Betreue Ich zwischendurch die Kinder von meiner Kolegin. Kinder sind für mich und mein Leben eine Bereicherung. Es würde…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Ich habe eine 8 jährige Tochter und wohne mit meiner Mutter, meinem Partner und meiner Tochter in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere wie Esel, Schafe, Hühner, Enten Kaninch…

Laura

Laura

CHF 22 / heure

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / heure

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Vlada

Vlada

CHF 10 / heure

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Trouver garde d'enfant à Chouchignies

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant