Trouver garde d'enfant à Iseltwald

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Iseltwald →
Nous avons trouvé 15 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Patricia, 34 Jahre jung und Mutter von 2 Jungs im Alter von 6 und 10 Jahre. Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Ich biete Ganztages und Halbtag…

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Mehrnoush

Mehrnoush

Ich habe drei Kinder und möchte auch andere Kinder betreuen

Alessa

Alessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe eine Berfuslehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, daher habe ich Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Menschen. Momentan studiere ich Sozialpädagogik in Bern. Durch das Studium b…

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und naturverbundene Betreungsperson. Ich habe zwei jüngere Geschwister und eine sehr grosse Familie. Den Umgang mit Kinder habe ich schon früh gelern…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Sara. Ich komme aus brienz und suche einen neben Job als babysitter. Zurzeit arbeite Ich in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis Kindergarten alter betreut. Diesen …

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Katja

Katja

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit ich 13 Jahre alt bin war ich immer wieder als Babysitter tätig. Ich gebe mich auch sonst sehr gerne mit Kindern ab und spiele mit ihnen, wie zum Beispiel mit meiner kleinen Cousin…

Cristina

Cristina

CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Cristina, eine leidenschaftliche Köchin, die auch große Freude an der Kinderbetreuung hat. Derzeit arbeite ich in Brienz und bringe eine Fülle von Erfahrungen mit, sowohl in d…

Seraina

Seraina

Ich bin Seraina, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita gemacht. Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und in ihrer Entwickl…

Aimee

Aimee

CHF 30 / heure

Ich bin Aimée Zwahlen Ich würde gerne wider mal kinder betreuen. Momentan arbeite ich im Detailhandel als zwischenlösung weil ich die lehre abgebrochen habe weil es mir nicht mehr gfiehl. Ich habe rie…

hadzere

hadzere

CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich betreute schon in de schulzeit viele kinder ä, jetzt habe ich selber auch 2 Kinder und betreue auch andere kinder immer montags,Wenn sie mich konntaktieren erzähle ich mehr über mich!…

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder und 3fach Mama. Gerne würde ich wieder Kinder betreuen in unserem neuen zu Hause und nach dem Mutterschaftsurlaub. Bitte meldet Euch gerne bei Fra…

Rebeka

Rebeka

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Betreuerin absolviert und bin seit dem im Beruf tätig. Für die Kinder habe ich ein grosses Herz und bleibe in jeder Situation ruhig. Ich begegne de…

Trouver garde d'enfant à Iseltwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant