Trouver garde d'enfant à Heimiswil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Heimiswil →
Nous avons trouvé 66 profils d'emploi pour vous.
Priska

Priska

CHF 25 / heure

Guten Tagy Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude und fühlt mich aus. Ich habe eine 5 1…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Ich bin Alina und mache zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita & Tagesschule. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kinder und habe selbst auch viele Geschwister und kann daher gut mit Ki…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Ich habe selber Kinder grossgezogen 23j/19j ich bin auch Springerin bei viva Betreuung dienst in Bern ich bin kreativ verantwortungsvoll loyal lustig und kompetent für betreunng ihres kinden zuvers…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Margarida

Margarida

CHF 20 / heure

Heii Ich bin Margarida mein Spitzname ist Margi, komme aus dem Knt. Bern und bin in der Lehre als Fachfrau Gesundheit. Da ich in der Pflege arbeite kann ich vielmals nicht flexibel sein ausser am Ab…

Leana

Leana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich suche einen Babysitting Job für vorallem Abends Babys wie auch Kinder zu betreuen. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Bruder ist 3 Jahre alt und ich b…

Bianca

Bianca

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Frau und habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt und arbeite zurzeit in einer Kita. :)

Swantje

Swantje

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, wenn Sie jemanden suchen, der verantwortungsbewusst, geduldig, kreativ und humorvoll, aber auch durchsetzungsfähig und in der Lage ist, vernünftige Grenzen zu setzen, sind Sie bei uns ge…

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Ich bin Sina und würde gerne für 1 bis 2 Tage in der Woche auf Ihre Jüngsten schauen. Ich bin eine zuverlässige und liebenswerte Person mit Lebenserfahrung. Durch meine Zeit als Aushilfe auf einer Alp…

Maya

Maya

CHF 30 / heure

Ihr Inserat hat mich sehr angesprochen! Ich 39, Schweizerin, Nichtraucherin, suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als Nanny. Seit 6 Jahren arbeite ich in Muri bei Bern. Bei einer Fami…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Rahel und schliesse im Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind ab. Gerne betreute ich Ihre Kinder abends damit Sie ein Abend zu zweit oder sonstiges unbeschwert geni…

Manuel

Manuel

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin ein fröhlicher und ruhiger junger Mann der sich gerne mit der Kinder Betreuung beschäftigen würde, ich habe noch keine Erfahrung in der Praxis, jedoch habe ich einiges in dem Bab…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Salome

Salome

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und motivierte Frau. Die Betreuung von Kinder bereitet mir grosse Freude. :) Mehr über mich teile ich Ihnen auf Anfrage sehr gerne mit. Ich freue mich über Ihre…

Kim

Kim

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Betreuung auch im privat Bereich. Freue mich von euch zu hören. Kim

Alisha

Alisha

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin Alisha. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Lehre als Damenschneiderin. Ich mag Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherzlein höher schlagen lässt. Ich h…

Trouver garde d'enfant à Heimiswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant