Trouver garde d'enfant à Habkern

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Habkern →
Nous avons trouvé 28 profils d'emploi pour vous.
Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Sina

Sina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Patricia, 34 Jahre jung und Mutter von 2 Jungs im Alter von 6 und 10 Jahre. Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Ich biete Ganztages und Halbtag…

Miriam

diamdiam

Vérifié
CHF 60+ / heure

Hallo, ich bin Miriam! Ich arbeite seit rund 7 Jahren als Lehrperson. Zuerst in Österreich über den Sportdachverband als Sportlehrerin in Schulen und nun in Interlaken. An zwei Tagen die Woche bin ich…

Alessa

Alessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe eine Berfuslehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, daher habe ich Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Menschen. Momentan studiere ich Sozialpädagogik in Bern. Durch das Studium b…

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und naturverbundene Betreungsperson. Ich habe zwei jüngere Geschwister und eine sehr grosse Familie. Den Umgang mit Kinder habe ich schon früh gelern…

Katja

Katja

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit ich 13 Jahre alt bin war ich immer wieder als Babysitter tätig. Ich gebe mich auch sonst sehr gerne mit Kindern ab und spiele mit ihnen, wie zum Beispiel mit meiner kleinen Cousin…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Fatima

Fatima

CHF 10 / heure

Hello, My name is Fátima and I am from Portugal. I have studied in middle school about children and about activities to make with children and also how to develop events for children as birthday's…

Susanne

Susanne

CHF 15 / heure

Nachbarskinder gehütet, Kinderbetreuung Tourismus, Kinderhort Kirche, dank Pflegeberuf (Pflegeassistentin) auch pflegerisches Wissen vorhanden

Sina

Sina

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sina. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, verantwortungsbewusste und zuverlässige junge Frau. Seit einem Jahr wohne ich in Matten bei Interlaken, bin jedoch mit einem GA fle…

Giulia

Giulia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Giulia. Ich schliesse in wenigen Wochen meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder (FaBeK) ab, ich habe meine Lehre und ein Jahres Praktikum in einer Montessori Kita ab…

Seraina

Seraina

Ich bin Seraina, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita gemacht. Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und in ihrer Entwickl…

Sheneurry

Sheneurry

CHF 25 / heure

Ich bin ein fröhlichen und aufgestellte Mensch. Ich bin selber auch Mutter , Ich habe davor an der Tagesschule Unterseen ausgeholfen mit dem Hausaufgaben, spielen, spazieren, von der Schule/ Kinderga…

Melanie

Melanie

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Frau und liebe es Kinder zu betreuen. Bereits seit 9 Jahren hüte 4 Kinder einer Familie. Sporadisch hüte ich auch in anderen Familien Kind…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Hallo:) Mein Name ist Lara und ich lebe in Interlaken. Seit acht Jahren bin ich in der Kinderbetreuung zu Hause. Nach meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind arbeite ich seit vier Jahren als…

Aimee

Aimee

CHF 30 / heure

Ich bin Aimée Zwahlen Ich würde gerne wider mal kinder betreuen. Momentan arbeite ich im Detailhandel als zwischenlösung weil ich die lehre abgebrochen habe weil es mir nicht mehr gfiehl. Ich habe rie…

Anett

Anett

CHF 35 / heure

Guten tag liebe familie! 4 jahre bin ich in der schweiz ich wohnen in Interlaken und meine beruf ist wellness terapeutin ganzheitlich betreiberin . Ich habe ein schon 16 jahre alt tochter sie leben …

Trouver garde d'enfant à Habkern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant