Trouver garde d'enfant à Corbruil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Corbruil →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
Saphira

Saphira

Vérifié
CHF 28 / heure

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Nolwen

Nolwen

Je m'appelle Nolwen Rose et j'ai 17 ans. Je fais actuellement un apprentissage en banque. J'ai l'habitude avec les enfants car j'ai souvent garder mes cousines ou bien notamment mon petit frère autist…

ANALINE

ANALINE

CHF 15 / heure

Bonjour, j'ai l'habitude de garder des enfants, j'ai aussi déjà effectué des babysittings dans mon entourage: les enfants avaient entre 3 et 12ans. Très à l'aise avec les enfants je propose mes servi…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / heure

Étudiante en 1ère année de psychologie à l'université de fribourg, baby-sitter pour les soirées et peut aider à faire les devoirs en fin d’après-midi (l'heure dépend de mes horaires) . J’aime beaucou…

Ece

Ece

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Sandra

Sandra

CHF 10 / heure

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Binia

Binia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Stefani

Stefani

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald…

Sabrina

Sabrina

CHF 27 / heure

Hallo ich heisse Sabrina . Habe selber 2 Kinder 18j und 9 jahre alt. Wir wohnen in Kerzers. Ich habe zu meinen eigenen Kinder noch 2 jahre lang 2 Kinder als Tagesmutter betreut. Das eine Kind hatte Di…

Fabienne

Fabienne

CHF 28 / heure

Hallo, ich heisse Fabienne. Ich bin gelernte Erzieherin und habe während meiner Ausbildung sowohl in einer Tagesschule, mit Kindern zwischen 4-8 Jahren, als auch während eines längeren Praktikums und …

Vlada

Vlada

CHF 10 / heure

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Romina

Romina

CHF 10 / heure

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure

Hallo. Ich heisse Dagmar und bin im Jahr 1988 geboren. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist bald 8 Jahre (Juli 2015 Geboren) und meine Tochter wird 2 Jahre (Mai 2021 geboren). Wir wo…

Stefani

Stefani

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Célie

Célie

Je m'appele Célie, j'ai 17 ans et je cherche un petit job de baby-sitter. J'adore les enfants et jusque a present j'ai toujours eu une bonne relation avec les enfants. J'ai deja garder des enfants de…

Zuzana

Zuzana

Hallo, ich bin Zuzana und vielleicht eure neue Babysitterin. Ich habe schon im Kindesalter auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Wir haben grosse Altersu terschiede, somit bin ich auch jetzt noch…

Hanna

Hanna

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder. Ich suche für freitagen ein Job als Babysitter oder Tagesmutter. Mein Erfahrung als Mutter und Großmutter ist vieljährig. Ich kann mit Kinder vielseitige Aktivitäten w…

Shanice

Shanice

Liebe Eltern & Kinder, In den vergangenen Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Vor meiner Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin absolvierte ich ein Au-pair Jahr . Dort betreute ich drei Kinder …

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Trouver garde d'enfant à Corbruil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant