Trouver garde d'enfant à La Baumette

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en La Baumette →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

CHF 28 / heure

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Saphira

Saphira

Vérifié
CHF 28 / heure

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Béatrice

Béatrice

CHF 20 / heure

Étudiante en 1ère année de psychologie à l'université de fribourg, baby-sitter pour les soirées et peut aider à faire les devoirs en fin d’après-midi (l'heure dépend de mes horaires) . J’aime beaucou…

ANALINE

ANALINE

CHF 15 / heure

Bonjour, j'ai l'habitude de garder des enfants, j'ai aussi déjà effectué des babysittings dans mon entourage: les enfants avaient entre 3 et 12ans. Très à l'aise avec les enfants je propose mes servi…

Binia

Binia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Sandra

Sandra

CHF 10 / heure

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Lara

Lara

CHF 15 / heure

Bonjour chers parents, je m'appelle Lara et je suis une étudiante disponible pour faire du babysitting en soirée et durant les week-ends. J'aime beaucoup les enfants et j'adore faire des activités cré…

Rosalia

Rosalia

CHF 15 / heure

Je suis une personne calme et je suis patiente avec les enfants. J’ai été durant 3 ans jeune fille au pair et j’ai fait les cours de La Croix rouge. Je suis actuellement apprentie assc, j’ai donc …

Romina

Romina

CHF 10 / heure

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Nolwen

Nolwen

Je m'appelle Nolwen Rose et j'ai 17 ans. Je fais actuellement un apprentissage en banque. J'ai l'habitude avec les enfants car j'ai souvent garder mes cousines ou bien notamment mon petit frère autist…

alessia

alessia

Je m’appelle Alessia, j’ai 19 ans. J’ai commencé à faire du babysitting à l’âge de 14 ans. J’ai aussi fait une année comme fille Aupair. Je me suis occupé de 3 enfants(11mois, 4ans et 7 ans). J’aime …

Ece

Ece

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Vlada

Vlada

CHF 10 / heure

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Shanice

Shanice

Liebe Eltern & Kinder, In den vergangenen Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Vor meiner Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin absolvierte ich ein Au-pair Jahr . Dort betreute ich drei Kinder …

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald…

Hanna

Hanna

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder. Ich suche für freitagen ein Job als Babysitter oder Tagesmutter. Mein Erfahrung als Mutter und Großmutter ist vieljährig. Ich kann mit Kinder vielseitige Aktivitäten w…

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Stefani

Stefani

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Jessi

Jessi

CHF 10 / heure

Liebe Mamis und Papis, ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Kuchen zu backen und zu Malen. Bei diesen Tätigkeiten darf meine Familie nicht fehlen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und u…

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Ich heiße Alina Ich bin gerade in der Ausbildung als FaBe K und befinde mich im 2 Lehrjahr. Zudem habe ich 1 Jahr Kinderturnen betreut. Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit und sehr verständnisvol…

Trouver garde d'enfant à La Baumette

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant