Trouver garde d'enfant à Erlenbach im Simmental

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Erlenbach im Simmental →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Ursula

Lebensschule/ Naturkostversand

CHF 40 / heure

Ich liebe Menschen,.. ARBEIT u. Ferien, Die Natur, Film und Musik... Farbig und duftend.. stille Momente.. Koche gern, Fahre gern Auto und.. Ja Klar..ich bringe viele Jahre ERFAHRUNG ALS KINDERBETREU…

Larissa

Larissa

CHF 21 / heure

Ich habe bereits in 2 Au Pair Aufenthalten und einem Jahr Kira Praktikum Erfahrung sammeln können die mir helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen und sie optimal zu betreuen . Mit meiner herzlichen Art un…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

Angela

Angela

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 10 Jahren in Kitas, Tagesschulen und habe ein Au-pair Jahr in Rolle gemacht. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis 14 Jahre. Wir haben zwei Töchter Jg. 2020/ 2022…

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / heure

Ich habe ein Jahr als Aupair gearbeitet und zwei Kinder (3. Und 7 Jahre alt) täglich betreut. Nun bin ich stolze Patentante und begleite meine zwei Neffen seit Geburt an. Aktuell absolviere ich eine…

Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Abigail

Abigail

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Hey ich bin Bianca und wohne mit meiner Familie in Amsoldingen, ich bin momentan 1 Jahr am überbrücken und suche jetzt für Februar und März kleinere jobs in der Kinderbetreuung. Ich bin flexibel und m…

Iris

Iris

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fiona Ich habe diesen Sommer das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Nun lege ich vor meinem Studium ein Zwischenjahr ein, um Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Derzeit suche i…

Janina

Janina

CHF 23 / heure

Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Ich studiere Soziale Arbeit und in meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, unternehme viel und verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder in jeglic…

Petra

Petra

CHF 10 / heure

Ich bin eine Ü30 Jahre alte, 2-fache Mutter von 2 tollen, lebendigen Jungs im alter von 8j und 4j. Ich arbeite am Wochenende im Service und möchte es einer Familie und/oder einem Alleinerziehenden …

Melanie

Melanie

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Melanie. 35 Jahre jung, Ehefrau und Mutter von zwei Jungs (3/9). Wir sind eine sportliche, kreative und unkomplizierte Familie. Nebst Hausfrau und Mutter arbeite ich als Fitnesstraineri…

Amanda

Amanda

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin eine Junge motivierte, liebe volle, hilfsbereite Erwachsene Frau die momentan im Studium ist zur Pflegefachfrau. Ich suche eine Nebenbeschäftigung um mein Konto auf zu stocken, da ich i…

Aline

Aline

CHF 30 / heure

Ich bin ein junge aufgestellte Frau mit sehr viel Verantwortungsbewusstsein. Meine 3-jährige Lehre habe ich in einer Kita abgeschlossen und hatte damals mit Kindern von 3 Monaten bis zu 5 Jahren zu tu…

Isabela

Isabela

CHF 25 / heure

Hallo, Ich heisse Isabela. Ich biete Betreuung bei Ihnen zuhause an. Ich bin Flexibel, verantwortungsbewusst, liebevoll und passe mich gerne Routinen an. Ich halte mich an Hausregeln, Routinen und Wün…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich schliesse diesen Sommer Mitte Juli 2019 die Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital Thun ab. Da meine Station auch Kinder betreut, habe ich schon ein wenig Erfahrung mit dem Umgang. Mein Umfeld b…

Marina

Marina

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich Kinder sehr gerne mag und selbst 2 Kids zu Hause habe (Junge 6 j und ein Mädchen 3 J) habe ich bereits erfahrung. Betreuungs Zeiten müsste…

Jelena

Jelena

Guten Tag, ich habe im Jahr 2014 meine Ausbildung als Kinderbetreuerin angefangen und arbeite seither in KiTas und Privatnanny/Babysitterin. Ich geniesse meinen Beruf und verbringe gerne meine Zei…

Trouver garde d'enfant à Erlenbach im Simmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant