Trouver garde d'enfant à Därstetten

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Därstetten →
Nous avons trouvé 8 profils d'emploi pour vous.
Ursula

Lebensschule/ Naturkostversand

CHF 40 / heure

Ich liebe Menschen,.. ARBEIT u. Ferien, Die Natur, Film und Musik... Farbig und duftend.. stille Momente.. Koche gern, Fahre gern Auto und.. Ja Klar..ich bringe viele Jahre ERFAHRUNG ALS KINDERBETREU…

Larissa

Larissa

CHF 21 / heure

Ich habe bereits in 2 Au Pair Aufenthalten und einem Jahr Kira Praktikum Erfahrung sammeln können die mir helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen und sie optimal zu betreuen . Mit meiner herzlichen Art un…

Petra

Petra

CHF 10 / heure

Ich bin eine Ü30 Jahre alte, 2-fache Mutter von 2 tollen, lebendigen Jungs im alter von 8j und 4j. Ich arbeite am Wochenende im Service und möchte es einer Familie und/oder einem Alleinerziehenden …

Melanie

Melanie

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Melanie. 35 Jahre jung, Ehefrau und Mutter von zwei Jungs (3/9). Wir sind eine sportliche, kreative und unkomplizierte Familie. Nebst Hausfrau und Mutter arbeite ich als Fitnesstraineri…

Rahel

Rahel

CHF 27 / heure

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und liebe die Arbeit mit Kindern. Schon in einem Sprachaufenthalt konnte ich viele nützliche Erfahrungen sammeln wie es ist in einer privaten Familie …

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / heure

Ich habe ein Jahr als Aupair gearbeitet und zwei Kinder (3. Und 7 Jahre alt) täglich betreut. Nun bin ich stolze Patentante und begleite meine zwei Neffen seit Geburt an. Aktuell absolviere ich eine…

Angela

Angela

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 10 Jahren in Kitas, Tagesschulen und habe ein Au-pair Jahr in Rolle gemacht. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis 14 Jahre. Wir haben zwei Töchter Jg. 2020/ 2022…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Vanessa. Ich würde eure Kinder bei euch zu Hause betreuen. Ich Arbeite seit 5 Jahren in einer Kindertagesstätte und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind Absolviert und bringe vi…

Trouver garde d'enfant à Därstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant