Trouver garde d'enfant à Brienz

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Brienz →
Nous avons trouvé 6 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Sara. Ich komme aus brienz und suche einen neben Job als babysitter. Zurzeit arbeite Ich in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis Kindergarten alter betreut. Diesen …

Cristina

Cristina

CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Cristina, eine leidenschaftliche Köchin, die auch große Freude an der Kinderbetreuung hat. Derzeit arbeite ich in Brienz und bringe eine Fülle von Erfahrungen mit, sowohl in d…

Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder und 3fach Mama. Gerne würde ich wieder Kinder betreuen in unserem neuen zu Hause und nach dem Mutterschaftsurlaub. Bitte meldet Euch gerne bei Fra…

Rebeka

Rebeka

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Betreuerin absolviert und bin seit dem im Beruf tätig. Für die Kinder habe ich ein grosses Herz und bleibe in jeder Situation ruhig. Ich begegne de…

Mehrnoush

Mehrnoush

Ich habe drei Kinder und möchte auch andere Kinder betreuen

Trouver garde d'enfant à Brienz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant