Trouver garde d'enfant à Bettenhausen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bettenhausen →
Nous avons trouvé 88 profils d'emploi pour vous.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Ilire

Ilire

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ilire. 2014 habe ich den Babysitterkurs des SRK gemacht und bin seither in den verschiedensten Familien als Babysitterin tätig gewesen. Kinder bereiten mir grosse Freude und Ihre Betreuu…

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich bin Rahel (19) mache die Ausbildung im Bereich Pflege. Ich biete jegliche Art von Betreuung an, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich sicher und wohl fühlen können. Durch me…

Carla

Carla

Vérifié
CHF 23 / heure

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Hayla

Hayla

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien :) Ich bin Alina und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita 60% und mache nebenbei den BM Vor…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Deborah

Deborah

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Deboah Ich möchte ab ca. September 2024 ein Au Pair Jahr starten und möchte dafür noch einige Stunden an Arbeitserfahrung in Kinderbetreuung sammeln. Im Alter von 12 Jahr…

Emilia

Emilia

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Babysitterin. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass. Kinder aufwachsen zu sehen, bereitet mir Freude. Ich…

Leila

Leila

Liebe Eltern, ich bin eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Babysitterin. Ich könnte ihre Kinder auch bei den Hausaufgaben betreuen oder Nachhilfe geben. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzu…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Möchten Sie ab und zu etwas ohne Ihre Kinder unternehmen oder einfach etwas Zeit für sich haben? Suchen Sie eine liebevolle Betreuung in dieser Zeit für Ihr Kind /Ihre Kinder? Dann k…

Dalia

Dalia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Dalia , ich bin 41 Jahr alt , komme aus Ägypten. Ich bin hier in der Schweiz seit 6 Jahren und am Anfang habe ich als Babysitter gearbeitet für einen Baby Mädchen, nachher habe ich als …

Kimberly

Kimberly

Ich habe die Lehre als Medizinische Praxisassistentin erfolgreich abgeschlossen inkl. Neugeborenen-/Kindermedizin. Erste Hilfe Kenntnisse und der Babysitterkurs sind vorhanden. Seit dem Sommer besuche…

Karolína

Karolína

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heiße Karolína und ich Liebe Kindern sehr. Ich habe viele Erfahrungen von Yoga-studio in Tschechien mit Kindern als Yoga-Lehrer und Gouvernante. Wir haben auch Yoga-Camps gemacht. Ich hab…

Jenny

Jenny

CHF 15 / heure

Ich bin eine freundliche, aufgestellte und liebevolle Person. Ich habe immer mal wieder Kinder betreut seit ich 12 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter (August 2023)…

Dunja

Dunja

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Lena

Lena

CHF 15 / heure

Mein Name ist Lena. Ich bin 16 Jahre alt, besuche derzeit die FMS in Solothurn. Ich bin ein spontaner und offener Mensch. Seit 4 Jahren gehe ich regelmässig Babysitten. Ich suche einen Nebenjob als Ba…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Trouver garde d'enfant à Bettenhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant