Trouver garde d'enfant à Bannwil

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bannwil →
Nous avons trouvé 130 profils d'emploi pour vous.
Carla

Carla

Vérifié
CHF 23 / heure

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Fiorella

Fiorella

CHF 23 / heure

Hallo Zusammen, ich bin Fiorella und Wohne in Bannwil. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung Absolviert und Arbeite nun als Miterzieherin in einer Kita, die Arbeit mit den Kindern mach…

Esther

Esther

Vérifié

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen A…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Serena

Serena

CHF 15 / heure

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Zander

Zander

CHF 20 / heure

In den letzten 4 Jahren habe ich bei 2 Familien die Kinder gut betreut und den Haushalt in Ordnung gehalten. Die Kinder waren von Babyalter und bis zu 13 Jahre alt. Die Arbeit mit Kinder gefällt mir s…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Tatjana Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. …

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin seit der 8. Klasse als "Hüetimeitschi" für eine Familie mit 2 Kindern (Junge und Mädchen) tätig. Die Kinder waren jung, als ich mit dem Kinderhüten angefangen habe, mittlerweile …

Janina

Janina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janina. Die Betreuung von Kindern macht mir viel Spass, daher möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich bin das Älteste von sieben Kindern, somit habe ich den Umgang mit Kindern schon frü…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien :) Ich bin Alina und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita 60% und mache nebenbei den BM Vor…

Leonie

Leonie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Francisca

Francisca

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin zwar noch Schülerin möchte aber nebenbei noch etwas machen. Ich bin im Moment 17 jahre alt und habe immer wieder Kinder betreut, oder sonst Familien geholfen mit Hausaufgaben hilfe oder…

(1)
Trouver garde d'enfant à Bannwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant