Trouver garde d'enfant à Bäriswil

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bäriswil →
Nous avons trouvé 266 profils d'emploi pour vous.
jasmin

jasmin

CHF 20 / heure

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Ida

Ida

CHF 20 / heure

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Ichrak

Ichrak

Guten Tag Ich bin Ichrak, ich wohne in der Schweiz seit 10 Jahre und ich Komme aus Tunesien Ich bin eine Mutter des 6 Jähriges Mädchen Ich freue mich auf der Betreuung Ihres Kind mit vielen Lieben…

Aileen

Aileen

CHF 20 / heure

Hallo! ☺ Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und beginne im nächsten Jahr ein Psychologie-Studium. Bis zum Studium möchte ich das machen, was ich am liebsten tue, Kinder betreuen. Durch meinen jünge…

Luana

Luana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / heure

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Ella

Ella

CHF 25 / heure

Je suis Marie Ella, mon expérience dans la garde d'enfants s'est fait avec les enfants de ma famille et de temps en temps de mes amis. J'ai une attitude positive à l'égard de mon travail. Je suis capa…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / heure

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkindererzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, in der Kinderbetreuung und Sprachförderung. In meinem Haus in Schönbühl, biete ich regelmässige …

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Linda , arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mir neben dem Gymnasium gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich suche nach einer Familie bei der ich, wenn möglich, regelmässig kommen kann,…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Amina P. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewu…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Assja

Assja

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Assja und absolviere derzeit meine Berufsmaturität in einem Schuljahr. Nebenbei würde ich gerne sporadisch als Babysitterin arbeiten. Da ich schon immer gerne Zeit mit meinen jünge…

Priska

Priska

CHF 25 / heure

Guten Tagy Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude und fühlt mich aus. Ich habe eine 5 1…

Trouver garde d'enfant à Bäriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant