Trouver garde d'enfant à Aeschi bei Spiez

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aeschi bei Spiez →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Regina

Regina

CHF 25 / heure

Ich bin momentan im Vollzeit Studium Sozialpädagogik in Bern. Letztes Jahr habe ich auf einer Wohngruppe mit sieben Kindern und Jugendlichen zwischen 6-16 Jahren gearbeitet. Durch meine aufgestellte…

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Delainy

Delainy

CHF 25 / heure

Hello, my name is Delainy, and I am an Australian living in Frutigen. I am a mother to a 1-year-old daughter. I am wanting to offer 'Tagesmutter' care for other children in my home alongside my daug…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Lea. Dipl. Pflegefachfrau und Abteilungsleitung in einem Alters- und Pflegeheim. Während der Sekundarschule und meinem Studium habe ich regelmässig Kinderbetreuung gemacht. Hauptsächl…

Iris

Iris

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Michelle

Michelle

CHF 15 / heure

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

I bi d'Fabienne und mache im Moment gad d'Usbildig zur Fachfrou Betreuuig mit Ching. I bi 20gi u würd gärn ab und zue am Abe no ga hüete, da i sehr gärn Chind ha & o no öppis chlises näbebi wett verdi…

Karin

Karin

CHF 15 / heure

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Kelly

Kelly

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Kelly und wohne in Spiez. Das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir besonders Freude. Deshalb habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Früher habe ich meine kleine Schwester …

Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Marisa Josi und arbeite im Spital Frutigen als FaGe EFZ. Ich bin eine fröhlich aufgestellte Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin hüte ich regelmässig Kinder/Babys und mache…

Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Familien, ich bin Nicole, komme aus Spiez und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin bereits Nanny bei einer Familie und suche nun noch Arbeit für zirka einen halben Tag pro Woc…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Ich bin selber Mami von einem 3-jährigen Sohn. Die Betreuung von Babys und Kindern erfüllt mich voll und ganz. Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Zudem bin ich seh…

Bilal

Bilal

CHF 30 / heure

Ich biete jegliche Art von Betreuung ich bin zuverlässig und verstwortungsvoll

Jasmin

Jasmin

CHF 29 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich habe gerade meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen. Ab August 2021 gönne ich mir eine kleine auszeit und bin nach vereinbartem Zeitraum auf …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fiona Ich habe diesen Sommer das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Nun lege ich vor meinem Studium ein Zwischenjahr ein, um Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Derzeit suche i…

Trouver garde d'enfant à Aeschi bei Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant