Trouver garde d'enfant à Aefligen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aefligen →
Nous avons trouvé 126 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern „Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein“ Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Betreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder altersentspechend in der Entwicklung zu förd…

Ruth

Ruth

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, mein Name ist Ruth und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch schon einige Erfahrungen gemacht, da ich jüngere Geschwister …

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Carina. Seit 2 Jahren habe ich einen Abgeschlossene Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft. Meine 3 Schwestern haben Kinder im alter von 1.5 - 3.5 Jahre. Regelmässig betreue ich …

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

jasmin

jasmin

CHF 20 / heure

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Priska

Priska

CHF 25 / heure

Guten Tagy Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude und fühlt mich aus. Ich habe eine 5 1…

Elsie

Elsie

CHF 25 / heure

En tant que travailleur psycho-social,aussi une mère de deux enfants,j,ai de l,expérience suffisante pour garder les enfants d,autrui.j,aime beaucoups travailler à l,humanitaire,j,utilise de l,empathi…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / heure

Ich bin eine jung gebliebene Mutter und habe fünf eigene Kinder grossgezogen. Das Jüngste ist noch zu Hause. In den letzten 10 Jahren habe ich in sozialpädagogischen Einrichtungen gearbeitet und suche…

Sidra

Sidra

CHF 30 / heure

. Ich mache gerne allgemeine Betreuung der Babys oder Kinder. Mir ist besser das ich ein Tagesmutter sein soll weil ich hab ein guten Erfahrung mit den Kindern. Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht und…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Claudia, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich habe zwei Jahre als Gruppenleiterin in einer altersgemischten Kita gearbeitet und arbe…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Ich heisse Selina Meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich nur bis ins 2 Lehrjahr absolviert , habe vieles gelernt und Erfahrungen im Kita Alltag gesammelt. Ich liebes , anhand von Aktivitäte…

Trouver garde d'enfant à Aefligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant