Trouver garde d'enfant à Wilen (TG)

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wilen (TG) →
Nous avons trouvé 74 profils d'emploi pour vous.
Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Genesis

Genesis

CHF 22 / heure

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / heure

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Irina

Irina

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Doris

MD Dienstleistungen

CHF 15 / heure

Suchen Sie eine Kinderbetreuung in der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies. Mein Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Gemeinden und Unternehmen, die für ihre MitarbeiterInnen…

Marlene

Marlene

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Marlene und ich bin 26 Jahr alt. Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kinder abgeschlossen und arbeitete danach in verschiedenen Kitas. Ich habe jährlich den Ki…

Diannovilia

Diannovilia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Kamala

Kamala

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Kamala . Ich habe 3 Jahre als au pair gearbeitet und habe danach auch neben meinem Beruf Kinder betreut. Ich möchte gern wieder paar Stunde in der Woche Babysittern, da es m…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / heure

Ich bin Giuliana, 27 Jahre und Mama von 2 tollen Mädels (5 und 2.5 Jahre) und wohnen in Windau. Gerne biete ich für 2 weitere Kinder bei uns zuhause einen liebevollen Betreuungsplatz an. Wir habe…

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich würde mich als eine ruhige, liebevolle, flexible Person, mit viel Geduld beschreiben. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass und ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Sei…

Caroline

Caroline

CHF 22 / heure

Ich liebe Kinder und ihre Lebendigkeit, Direktheit und Spontanität. Ich habe seit meiner Jugend in unterschiedlichen Settings mit Kinder und Jugendlichen gearbeitet. Es macht mir sehr große Freude, s…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin Michelle bin 21j. habe eine 3jährige Tochter, lebe mit meinem Partner in St.Margrehten. Ich habe ein Praktikum in einer Kita absolviert.Nun suche ich einen Job als Tagesmutter, und würde die K…

Flora

Flora

CHF 25 / heure

Mein Name ist Flora Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe und habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kind. Ich biete Betreuung bei Ihnen zu Hause an. Ich bin sehr empathisch u…

Carola

Carola

CHF 15 / heure

Ich habe mittlerweile schon über 10Jahren Erfahrungen im Babysitten. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte Sozialbetreuerin in Familienarbeit :) Es freut mich sehr euch kennen zu…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Freschta

Freschta

CHF 15 / heure

Mein Name ist Freschta und ich wurde am 01.01.2003 geboren.Ich bin Mutter von einem kleinem Kind (4 Monate). Zunächst habe ich eine Ausbildung als Dentalassistentin absolviert. Ich betreue gerne Kinde…

Soledad

Soledad

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonn…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s! Ich, Lara, bin eine aufgestellte junge Frau, die auf der Suche nach einem Babysitter-Job ist. Zu meinen Hobbies zählen: die Musik - musizieren, singen und wandern. Er…

Trouver garde d'enfant à Wilen (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant