Trouver garde d'enfant à Walzenhausen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Walzenhausen →
Nous avons trouvé 88 profils d'emploi pour vous.
Genesis

Genesis

CHF 22 / heure

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Irina

Irina

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Marlene

Marlene

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Marlene und ich bin 26 Jahr alt. Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kinder abgeschlossen und arbeitete danach in verschiedenen Kitas. Ich habe jährlich den Ki…

Alissia

Alissia

CHF 25 / heure

Hallo! :) Ich bin 20 und beginne im Herbst mein Studium an der ZHAW im Bereich Kommunikation. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur, beschäftige mich kreativ, mit Fremdsprachen…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / heure

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / heure

Ich bin Tanisha 17 Jahre mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und biete Babysitting an. Ich arbeite seit 3 Jahren mit Kindern zwischen 3 Monate und 6 Jahren zusammen.

Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonn…

Soledad

Soledad

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Kamala

Kamala

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Kamala . Ich habe 3 Jahre als au pair gearbeitet und habe danach auch neben meinem Beruf Kinder betreut. Ich möchte gern wieder paar Stunde in der Woche Babysittern, da es m…

Doris

MD Dienstleistungen

CHF 15 / heure

Suchen Sie eine Kinderbetreuung in der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies. Mein Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Gemeinden und Unternehmen, die für ihre MitarbeiterInnen…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Florencia

Florencia

CHF 25 / heure

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin Michelle bin 21j. habe eine 3jährige Tochter, lebe mit meinem Partner in St.Margrehten. Ich habe ein Praktikum in einer Kita absolviert.Nun suche ich einen Job als Tagesmutter, und würde die K…

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich würde mich als eine ruhige, liebevolle, flexible Person, mit viel Geduld beschreiben. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass und ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Sei…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Flora

Flora

CHF 25 / heure

Mein Name ist Flora Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe und habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kind. Ich biete Betreuung bei Ihnen zu Hause an. Ich bin sehr empathisch u…

Fjolla

Fjolla

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Fjolla , ich betreue Kinder den ganzen Tag wie auch Nachts. Da ich selbst die grosse Schwester von 2 Kindern bin und sehr früh lernen musste wie aus sie zu schauen habe …

Trouver garde d'enfant à Walzenhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant