Trouver garde d'enfant à Reute (AR)

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Reute (AR) →
Nous avons trouvé 219 profils d'emploi pour vous.
Noha

Noha

Vérifié
CHF 27 / heure

Bonjour, je suis une étudiante en Business à l’université. Je cherche un petit job en tant que nounou ou baby-sitter pour vos enfants. J’ai le permis donc je peux les emmener ou les ramener de l’école…

Jill

Jill

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Kinder haben mir schon immer viel Freude bereitet. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder zeitweise Kinder betreut und auch verschiedene Praktika in Kindergärten und Primarschulen a…

Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Lynn

Lynn

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Nele

Nele

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Nele, im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Vor der Ausbildung habe ich bereits als Nanny gearbeitet und viele Erfahrungen sammel…

Katerina

Katerina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Je suis Amina j’ai 34 ans Je suis maman de quatre enfants C'est pourquoi j'ai une bonne expérience dans la garde d'enfants J'aime beaucoup les enfants et je suis sociable Agréable calme et bon e…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Mirjam

Mirjam

CHF 28 / heure

Hallo liebe Familien! Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin. Ich bin fröhlich und offen und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich bin kreativ und naturverbunden und würde mich über eine Nachricht ih…

Deborah

Deborah

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Susanne

Susanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 30 / heure

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Belinda

Belinda

CHF 30 / heure

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Trouver garde d'enfant à Reute (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant