Trouver garde d'enfant à Gais

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gais →
Nous avons trouvé 189 profils d'emploi pour vous.
Noha

Noha

Vérifié
CHF 27 / heure

Bonjour, je suis une étudiante en Business à l’université. Je cherche un petit job en tant que nounou ou baby-sitter pour vos enfants. J’ai le permis donc je peux les emmener ou les ramener de l’école…

Kovacs

Kovacs

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich suche liebe Kinder, die ich betreuen und lehren könne.

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Ana

Ana

CHF 5 / heure

Hallo Ich bin Ana Ich habe 3 Kinder(Madchen) bin geschieden. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter weil ich eine klein Kinder auch habe. Ich habe kein Ausbildung als Tagesmutter aber bin Mutte…

Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Lynn

Lynn

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Monika

Monika

CHF 28 / heure

Ich bin ursprünglich Hauswirtschafterin und seit einigen Jahren als Kinderbetreuerin,Haushälterin tätig.Ich habe Lebenserfahrung, kann Verantwortung übernehmen und gut auf Kinder eingehen. Ich bin aus…

Katerina

Katerina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Ruth

Ruth

CHF 28 / heure

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Janine

Janine

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Mirjam

Mirjam

CHF 28 / heure

Hallo liebe Familien! Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin. Ich bin fröhlich und offen und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich bin kreativ und naturverbunden und würde mich über eine Nachricht ih…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Je suis Amina j’ai 34 ans Je suis maman de quatre enfants C'est pourquoi j'ai une bonne expérience dans la garde d'enfants J'aime beaucoup les enfants et je suis sociable Agréable calme et bon e…

Deborah

Deborah

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Trouver garde d'enfant à Gais

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant