Trouver garde d'enfant à Zofingen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zofingen →
Nous avons trouvé 225 profils d'emploi pour vous.
Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Lorina

Lorina

CHF 25 / heure

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Riana

Riana

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag miteinander :) Mein Name ist Riana und ich bin 25Jahre jung. Bereits vor einiger Zeit habe ich in der Schule den Babysitting-Kurs absolviert. Auch durfte ich danach öfters bei verschiedene…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2019 erfolgreich absolviert. Ich habe die Ausbildung in einer Kita gemacht und arbeite auch in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, f…

Larissa

Larissa

CHF 24 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Arjana

Arjana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen:) Ich bin Arjana. Besuche aktuell noch die Passarelle und würde gern Babysitten/Kinder betreuen. Da ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen abgeschlossen habe, bin ich mir sicher, dass …

Kim Livia

Kim Livia

CHF 25 / heure

Liebe Betreuungssuchende. Nach einem Aupair Jahr, in welchem ich für drei Kinder zuständig war, habe ich eine Ausbildung als Drogistin absolviert. Danach arbeitete ich 1 Jahr an einer heilpädagogische…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Jonathan

Jonathan

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Jonathan, 17 Jahre alt (bald 18) und komme aus Zofingen. Ich mache zurzeit meine Kv Lehre als Kundenberater bei der SBB. In meiner Freizeit reise ich gerne. Ich habe schon Erfahrung in …

Marlies

Marlies

CHF 20 / heure

ich bin aufgestellt, kinderliebend (Mutter einer erwachsenen Tochter) und als Nanny tätig. Freue mich immer, wenn ich Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Ich wohne in 4800Strengelbache…

Danielle

Danielle

CHF 30 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Birgit

Birgit

CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Nien

Nien

CHF 30 / heure

Ich bin eine Holländische Fachfrau Betreuung und Montessori Pädagogin. Neben Holländisch spreche ich auch Englisch und Deutsch. Im moment arbeite ich Teilzeit und deswegen habe ich Zeit, um euren Kind…

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Svenja

Svenja

Liebe Eltern. Mein Name ist Svenja. Ich bin im zweiten Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich bin eine sehr fröhliche Person und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich freue mich auf Ihre …

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Lara und bin 23 Jahre jung. Meine grösste Leidenschaft ist es zu Singen, Klavier und Gitarre zu spielen. Ebenso treffe ich mich gerne mit Freunden und bin viel unterwegs. I…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Hi, I'm Lucía. I have a lot of experience taking care of children, I have worked for more than two years as Fachfrau Betreuung, and now I am doing my Lehre. I am responsible, calm, creative, I have pa…

Trouver garde d'enfant à Zofingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant