Trouver garde d'enfant à Thalheim

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thalheim →
Nous avons trouvé 272 profils d'emploi pour vous.
Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / heure

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Valerie

Valerie

CHF 15 / heure

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Brenda

Brenda

CHF 27 / heure

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Alessandra

Alessandra

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Nora

Nora

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / heure

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Zoé

Zoé

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Zoé Zurzeit gehe ich an die Neue Kantonsschule Aarau und babysitte schon seit 3 Jahren in meiner Freizeit. Seit einem Jahr habe ich einen Nebenjob im Schwimmbad Telli, wo ich Kinder (zw…

Burcu

Tagesmutterverein

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Larissa

Larissa

Hallo zusammen! Mein Name ist Larissa und ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich auf einer Babygruppe abgeschlossen. Somit habe ich bald mit Pr…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Bin 63 jung geblieben 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder 20 Monate, 9 Jahre und 11.5 Jahre. Betreuung der Kinder von Babyalter an und noch heute. Man muss sich bewusst sein welche Verantwortung man hi…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Lara

Lara

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin ein Tagesmami, Wohne in 5012 Schönenwerd, bin Mama von einem Buben und arbeite noch Teilzeit. Wir wohnen zu 3 in einem Haus in Schönenwerd haben 2 Meerschweinchen…

Trouver garde d'enfant à Thalheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant