Trouver garde d'enfant à Tägerig

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Tägerig →
Nous avons trouvé 424 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin Vanessa, eine geduldige und aufmerksame Babysitterin mit mehr als fünf Jahren Erfahrung. Ich biete professionelles Babysitting an, sorge für eine sichere und liebevolle Umgebung und kümmere…

Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Kobika

Kobika

CHF 27 / heure

Ich bin eine offene, aufgestellte und flexible Person und arbeite schon seit 11Jahren mit Kindern im Alter von 3M-10J. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen u…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Atanasov

Atanasov

CHF 10 / heure

Meine wohnensitz war in 5522 Tagerig . Ich habe zwei kinder und habe ich zeit auch andere kinder zu betreuung.

Tamjra

Tamjra

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Tamjra, ich würde gerne in der zwischen zeit etwas machen um Geld zu verdienen. Ich habe schon ein Praktikum einer Kita gemacht, also habe ich schon Erfahrungen vom Bet…

Branka

Branka

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von 5 Kindern. 4 davon sind schon eingeschult, der Jüngste startet im Sommer mit dem Kindergarten. Ich biete ab sofort bei mir Zuhause Halb- und Ganztagsbetreuung für die ganze Woche an. …

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Andela

Andela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Annina

Annina

CHF 20 / heure

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 25 / heure

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Alina

Alina

CHF 15 / heure

Ich bin Alina und bin 17 Jahre alt. Ich habe im August 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind angefangen und habe noch 1 1/2 Jahre Praktikum gemacht. Mit mir können Ihre Kinder sich wohlfühlen u…

Trouver garde d'enfant à Tägerig

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant