Trouver garde d'enfant à Sarmenstorf

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Sarmenstorf →
Nous avons trouvé 225 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Beata

Beata

CHF 40 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Ritter

Ritter

CHF 35 / heure

Ich arbeite als Kinder Betreuerin . Habe lange Jahren Erfahrung. Ich bin Mutter von zwei erwachsen Mädchen und kann mit Kinder gut umgehen.

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Zu mir; ich bin eine aufgestellte, motivierte Person.Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (jg 20)und eine Tochter (jg 22). Meine erst Ausbildung habe ich zur Fachfrau Betreuung kleinki…

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Diana

Diana

CHF 10 / heure

Tagesmutter mit Krippenfeeling :) Ab Mai: Dienstag, Donnerstag ganzer Tag und Freitagmorgen Ich bin eine fröhliche und aufgestellte, dreifache junge Mutter, mit drei bereits erwachsenen Kindern.…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Petalah

Petalah

Als Mutter von 3 kindern und mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern jeden Alters weiß ich was es bedeutet, zu vertrauen und Verantwortung für ein anderes Leben zu übernehmen. Es geht nicht nur dar…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Anais

Anais

CHF 28 / heure

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Liubov

Liubov

CHF 28 / heure

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Viola

Viola

CHF 15 / heure

Ich bin Mami von zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und habe jahrelang in einer Kita als Gruppenleitung und Kitaleitung gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Fachwissen in der Kinderbetreung mit. Nun …

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Annett

Annett

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Bei uns ist immer was los. Egal ob basteln,tanzen,backen oder kneten. Aber lachen steht bei uns an erster Stelle. Wir sind jeden Tag draussen,egal bei welchem Wetter. Da ich selber 3 Mädchen habe,l…

Trouver garde d'enfant à Sarmenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant