Trouver garde d'enfant à Reitnau

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Reitnau →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Brigitta

Brigitta

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heisse Brigitta. Ich suche eine stelle als Nanny oder Babysitterin in der region Fricktal/Laufenburg. Ich komme aus Rumänien und lebe seit paar Monaten in der Schweiz. Meine Mutterspra…

Key

Key

CHF 15 / heure

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / heure

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 10 / heure

Ich bin Jasmine und habe einen 6 Monate alten Sohn. Ab April 2024 würde ich gerne eine liebevolle Kinderbetreuung anbieten. Wir sind ab März 24 in Reitnau/Attelwil zuhause und wohnen in einem freiste…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kreative junge Frau welche selbst Mami eines aufgeweckten Mädchens ist. Als Teeni durfte ich in 3 Familien über längere Zeit mit unterstützen …

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Amina

Amina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Viktoria

Viktoria

CHF 15 / heure

Ich bin bei verschiedenen Familie schon als fester Babysitter tätig. Ich habe ein Praktikum als Kinderbetreuerin abgeschlossen. Dort betreute ich überwiegend die Babys von 4 Monaten - 2 Jahren. Manc…

Danielle

Danielle

CHF 30 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Conny

Conny

CHF 30 / heure

Liebe Eltern - ich liebe Kinder! Ich bin eine fantasievolle Nanny, die gerne mit den Kindern draussen ist. Zurzeit bin ich in drei Familien mit 1-3 Kindern unterwegs (1.5 - 10 Jahren). Es ist so s…

Ursina

Ursina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Ursina. Im Sommer 2022 habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung mit beeinträchtigen Menschen abgeschlossen. Im Moment arbeite ich in einer heilpädagogischen Schule als Klassena…

Fatima

Fatima

CHF 5 / heure

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Larissa

Larissa

CHF 24 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Silvia, ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 9&12 Jahren, arbeite vormittags auswärts und hätte nachmittags flexibel Zeit um Kinder bei mir zu Hause zu betreuen. Wir wohnen in Attelwil …

Trouver garde d'enfant à Reitnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant