Trouver garde d'enfant à Oftringen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oftringen →
Nous avons trouvé 225 profils d'emploi pour vous.
hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Dina

Dina

Guten Tag, mein Name ist Dina und Ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Hi, I'm Lucía. I have a lot of experience taking care of children, I have worked for more than two years as Fachfrau Betreuung, and now I am doing my Lehre. I am responsible, calm, creative, I have pa…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern .Ich bin nette und verantworwortungsbewusste 18 jahrige Babysitterin. Ich habe eine 4 jahrige Schwester.Ich spiele mit ihre gerne, gehen wir draussen und wir lesen Buecher. Oft muss ic…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Liebe Familie Per sofort kann ich jeweils wieder bis zu zwei Plätze als Tagesmutter anbieten. Kinderbett, Spielzeug, Kindersitze usw. ist alles vorhanden. Gerne gehe ich mit ihren Kindern auch zur,…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Genni

Genni

CHF 25 / heure

Ich freue mich dass ich mich kurz vorstellen darf. Ich betreue, begleite seit ca. 17 Jahren Kinder in jeder Altersgruppe. Gerne bin ich bereit Stundenweise oder Halbtags ihr Kind zu betreuen. Mir ist…

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich wohne derzeit in 4665 Oftringen und stehe Ihnen sofort zur Verfügung, wenn Sie mich brauchen. Meine Muttersprache ist Spanisch, obwohl ich ein wenig Englisch spreche u…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

Wiktoria

Wiktoria

CHF 23 / heure

Ich bin eine junge Mutter. Kann Ihres Baby betreuen. Habe einen Kinderzimmer bei mir zu Hause. Bin sehr freundlich, zuverlassig. Kann kochen, malen und bin sehr kreativ.

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Noor

Noor

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien:), mein Name ist Noor. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin da ich sehr Freude daran habe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen kleine Bruder im alter von 2 Jahre…

Erika

Erika

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine flexible und fröhliche Babysitterin. Ich habe Erfahrung in Betreuung Kinder viele Jahre. Ich spiele gern mit Kinder und mache gern was Kinder mögen und was Eltern erlauben.…

Laura

Laura

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Seit Jahren betreue ich regelmässig Kinder. Ich koche das Mittagessen, wenn gewünscht und mache auch mit schulpflichtigen Kindern die…

Trouver garde d'enfant à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant