Trouver garde d'enfant à Oberentfelden

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberentfelden →
Nous avons trouvé 204 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Caroline

Caroline

CHF 5 / heure

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich liebe es für Kinder da zu sein und sie zu betreuen! Gerne bin ich auch draussen und geniesse das schöne Wetter. Auf mich ist 100% Verlass und es würde mich freuen für Ihre Kinder da zu sein!

(1)
Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Irina

Irina

CHF 20 / heure

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Fatima, die Mutter meiner drei Kinder Amal (13 Jahre), Kamar (10 Jahre) und Hamudi (7 Jahre). Wir wohnen in einer Erdgeschoss-Wohnung mit einem schönen, grossen Garten sowie einem…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Chantal, bin 28 und komme aus Oberentfelden. Und bin selber Mutter eines Sohnes (16.10.2023) Gerne betreue ich ihr Kind / ihre Kinder als Tagesmutter. Ich Babysitt…

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure

Herzliche und liebsvolle Kinderbetreuung jeweils Vormittags evtl. Auch Abends (Mo./Di. Fr.) je nach Absprache zu vereinbaren. Bring und Holdienste sind auch kein Problem Da ich einen Führerschein habe…

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Ich bin eine offene Person die gerne mit Kindern umgeht. Ich habe spass dabei ihnen bei diversen Sachen zu helfen und übernehme gerne Verantwortung. Ideal sind Babys oder Kleinkinder (max 2), die ic…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Ghorbani

Ghorbani

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit Nov.2010 bin ich in die Schweiz. Ich habe Pädagogik studiert .Seit März 2017 bin ich in der Kinderbetreuung beschäftigt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe bishe…

Gjuana

Gjuana

CHF 22 / heure

Hallo meine Lieben Mein Name ist Gjuana Egal ob Sie möchten das Ihre Kinder betreut oder etwas Lernen oder Spass erleben sollen ich bin für alles da. Durch eine Grosse Familie habe ich schon Viele …

Dardana

Dardana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Medine

Medine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Medine Ay Yigit. Ich bin 55 Jahre ait und verheiratet.Ich wohne in Oberentfelden. Ich suche als Kinderbetreuung einen Job. Mein Umgang mit den Kindern ist fröhlich und geduldig. Ich bi…

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Trouver garde d'enfant à Oberentfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant