Trouver garde d'enfant à Meisterschwanden

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Meisterschwanden →
Nous avons trouvé 192 profils d'emploi pour vous.
Beata

Beata

CHF 40 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Viola

Viola

CHF 15 / heure

Ich bin Mami von zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und habe jahrelang in einer Kita als Gruppenleitung und Kitaleitung gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Fachwissen in der Kinderbetreung mit. Nun …

Rosa

Rosa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine peruanische Krankenschwester. Ich lerne immer noch die Deutsch Sprache, um eines Tages in meiner Karriere arbeiten zu können, während ich mich für die Kinderbetreuung inter…

Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Livia

Livia

CHF 25 / heure

Liebe Familien Mein Name ist Livia und ich bin angehende Psychologiestudentin. Seit drei Jahren arbeite ich in einer Schule und habe deshalb viel Erfahrung mit Kindern. Die Arbeit mit den Kindern mach…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Carol

Carol

CHF 35 / heure

Guten Tag ich bin eine Schweizerin ,stolze Mama von 2 erwachsenen Kindern, die erfolgreich ihren Weg gehen. Tochter 27, dipl.Krankenschwester, Sohn ,24 Agoge.Ich liebe Kinder sehr, bin geduldig einfü…

Serena

Serena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich möchte zusammen mit den Kindern wachsen und sie auf ihrem Entwicklungsweg begleiten. Die Kinder Kreativ und unterhaltsam zu besch…

Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Ritter

Ritter

CHF 35 / heure

Ich arbeite als Kinder Betreuerin . Habe lange Jahren Erfahrung. Ich bin Mutter von zwei erwachsen Mädchen und kann mit Kinder gut umgehen.

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Annett

Annett

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Maryna

Maryna

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Eltern. Ich bin Maryna. Ich bin aus der Ukraine. Ich studiere derzeit Deutsch und suche einen Aushilfsjob. Ich bin Buchhalterin. Aber ich liebe Kinder. Ich habe einen erwachsenen Sohn. Ic…

Nadine

Nadine

CHF 27 / heure

Hallo zusammen Ich bin Nadine, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 4 Jahren als Miterzieherin in einer Kita. Nun möchte ich mit dem Pensum runter gehen und etw…

Trouver garde d'enfant à Meisterschwanden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant