Trouver garde d'enfant à Mandach

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mandach →
Nous avons trouvé 135 profils d'emploi pour vous.
Olfa

Olfa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Manuela

Manuela

CHF 28 / heure

Ich bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern und betreue inzwischen meinen zehnjährigen Enkel Noah. Bin am Dienstag und Donnerstag verfügbar und in besonderen Fällen auch am Wochenende.…

Manuela

Manuela

CHF 26 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Ines

Ines

CHF 30 / heure

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Ligian

Ligian

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Maria

Maria

CHF 22 / heure

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Lorin

Lorin

CHF 26 / heure

Hallo Eltern :) Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich meine Geschwister und die Kinder meiner Verwandten betreut. Diese Erfahrung hat mir nicht nur beigebracht, wie man für andere verantwortli…

Yasmir

Yasmir

CHF 30 / heure

Hallo:) Da meine zwei Töchter (20,22) keine Betreuung mehr brauchen, hätte ich Zeit und Lust Ihre Kinder beim Aufwachsen zu unterstützen. Neben meinen eigenen Kindern habe ich bereits Kinder im Alte…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / heure

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Flavia

Flavia

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Flavia und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr in einer Kinderkrippe. Dort durfte ich ein 1 jähriges Praktikum, mit anschliessender 3 jähriger Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen.…

Heidi

Heidi

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Trouver garde d'enfant à Mandach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant