Trouver garde d'enfant à Magden

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Magden →
Nous avons trouvé 172 profils d'emploi pour vous.
Brigitte

Brigitte

CHF 24 / heure

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Debora

Debora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Aleksejeva

Aleksejeva

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, verantwortungsbewusst, leitend, gut kochen, sauber, habe eine gute Rekommandation

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Nathalia

Nathalia

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen.…

Dina

Dina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Vitalija

Vitalija

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter von Zwei Mädels, meine letzte Aktivität war Selbstständig-Restaurant, jetzt möchte ich mehr für meine Kinder da sein. Da ich genug Zeit habe möchte andere Eltern unterstützen bei Kinder…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Raffaela

Raffaela

CHF 35 / heure

Guten Tag mein Name ist Raffaela. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach bin ich für ein halbes Jahr als AuPair in die französische Schweiz gegangen…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Mya

Mya

CHF 23 / heure

Hallo Liebe Familie Ich heisse Mya und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Da mir die Arbeit mit den Kindern enorm Spass macht, finde ich es schön die Babysitterin Ihrer Kinder zu sein…

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / heure

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Trouver garde d'enfant à Magden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant