Trouver garde d'enfant à Lenzbourg

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 295 profils d'emploi pour vous.
Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Janine

Janine

CHF 25 / heure

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Dominique

Dominique

CHF 10 / heure

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Sheniz

Sheniz

CHF 35 / heure

Ich bin Sheniz. Ich bin ein erfahrener Physiklehrer mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich liebe Kinder und habe eine Leidenschaft für ihre Entwicklung und Bildung.Meine langjährige Erfahrung als Leh…

Alessandra

Alessandra

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure

Guten Tag und willkommen auf meine Profil Mein Name ist Thomas Ich bin gerne draussen in der Natur und spiele im Verein Volleyball. Wenn ich gerade nicht meine Freizeit mit meiner Partnerin oder …

Nalan

Nalan

CHF 40 / heure

Liebe Eltern! Ich bringe viele Jahre Erfahrung als Spielgruppenleiterin mit, in London habe ich als Nanny gearbeitet. Zuletzt habe ich als pädagogisch ausgebildete Assistenzperson für den Verein Erzie…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / heure

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil Ich bin Sabrina wohne mit meinen Mädels ( 18 & 16 ) in Lenzburg in einer 4.5 Zimmer Parterre Wohnung mit Garten und im Sommer einem eigenem Pool. Zu un…

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Burcu

Tagesmutterverein

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Anja

Anja

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Anja Ich bin eine aufgestellte, freundliche und lustige Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glückl…

Liv

Liv

CHF 23 / heure

Hallo liebe Familien, ich heisse Liv In der Oberstufenzeit habe ich angefangen wöchentlich 3-4 Kinder vom alter 0- 5 Jahre zu babysitten. Ich liebe Kinder und bin es gewohnt, individuell auf die Be…

Almedina

Almedina

CHF 25 / heure

Hallo und Grüezi zusammen! Vor 5 jahren habe ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Heute arbeite ich in einem Teilzeitpensum als Miterzieherin. Nun suche ich eine spannende Anstellu…

Rachel

Rachel

CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Was gibt es schöneres als ein Kinderlachen. Das erfreut mein Herz. Der Umgang und die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich bin eine jung gebliebene Frau …

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine 25jährige Studentin und möchte gerne als Nanny etwas dazu verdienen. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung habe ich soweit, dass ich mehrere kleinere Cousin und Cousinen habe, auf die ic…

Eylül

Eylül

CHF 20 / heure

Hallo ich bin eylül und habe eine ausbildung zur assistentin gesundheit und sozialem abgeschlossen. Ich habe jeden tag Ältere menschen betreut und sie in ihrem alltag begleitet. Ich habe sehr oft auf …

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familie, ich bin Ivana. ich bin 17 Jahre alt. Ich suche ein Job als Babysitterin, weil es mir sehr viel spass macht mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst. Un…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Trouver garde d'enfant à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant