Trouver garde d'enfant à Koblenz

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Koblenz →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Martina

Martina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Isabela

Isabela

CHF 20 / heure

ein herzliches Hallo meiner Seits. Ich heiße Isabela und bin Vollzeit berufstätig seit meinem Studienabschluss. Ich sitte Kinder ab 6 Monaten seitdem ich 15 Jahre alt bin. Ich bin vierfache Tante und …

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Hallo Mamis und Papis Ich heisse Joana, bin Mutter zweier erwachsenen Kinder. Ich betreue seit Jahren, Kinder jeden alters als Nanny, Babysitterin. Ab und zu arbeite ich zudem als Leiterin in einer…

Olfa

Olfa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Vanesa

Vanesa

CHF 27 / heure

Mein Name ist Vanesa und bin im Spital tätig. Ich habe in den vergangenen Jahren immerwieder auf Nachbarskinder und Kindern in meiner Familie aufgepasst, und habe somit viel Erfahrung. Da ich wie i…

Gjenisa

Gjenisa

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Gjenisa. Von klein auf liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. Vor 5 Jahren habe ich einen Jahr bei einer Familie als Au-pair-Mädchen verbracht, wo ich mei…

Ida

Ida

CHF 20 / heure

Ich bin eine FMS-Schülerin, die Kinder sehr gern hat. 2019 habe ich einen Babysitterkurs abgeschlossen und würde mich jetzt freuen euer/eure Kind/er zu betreuen. In der Tabelle sind die für mich passe…

Julina

Julina

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Laila

Laila

CHF 30 / heure

Mein Name ist Laila. Im Sommer 2022 habe ich die Berufslehre, als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ, erfolgreich abgeschlossen. Auch unterrichte ich seit einigen Jahren, Hip-Hop für Kinder, im alter von…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Ein herzliches Hallo an Sie. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Jolanda und wohne in Leuggern AG. Ich bin eine fröhliche, zuvorkommende, ehrliche und soziale Person. Ich bin mit grossem Herz…

Kezban

Kezban

CHF 22 / heure

İch heisse Kezban und wohne in Döttingen. İch arbeite in einer Kita als Hauswirtschaft Pra und Betreue auch Kinder. İch wickle sie, spiele, esse, schlafe und mache auch noch Basteln und malen. İch h…

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

Andrea

Andrea

CHF 26 / heure

Hallo zusammen, ich bin Andrea und habe dieses Jahr die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude und ich bin eine aufgestellte und liebevo…

Aurora

Aurora

CHF 22 / heure

Mein Name ist Aurora. Ich habe das Gymnasium im Sommer 2022 abgeschlossen und mache momentanein Zwischenjahr, wo ich teilzeit arbeite und auf Reisen gehe. Ich hätte grosse Freude neben meinem Gastro-…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Sandra. Ich bin momentan im 2. Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinder, angefangen hat es mit meinen Cousins als ich mit denen viel Zeit v…

Fahriye

Fahriye

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und habe 5 Jahre in der Krippe gearbeitet, dadurch konnte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln. Ich biete…

Esther

Esther

CHF 15 / heure

Guten Tag zusammen :) Ich möchte gerne Kinder oder Baby's Babysitten. Ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern begonnen. Ich bin sehr gerne in diesem Beruf tätig, ma…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Ich studiere zur Zeit an der Pädagogischen Fachhochschule in Brugg. Mein Berufsziel ist Kindergärtnerin oder 1./2. Klassenlehrerin zu sein. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Ich bin ein sehr kreative…

Trouver garde d'enfant à Koblenz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant