Trouver garde d'enfant à Fisibach

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Fisibach →
Nous avons trouvé 132 profils d'emploi pour vous.
Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Chelsy. Mit Kindern gehe ich sehr behutsam und altersgerecht um. Wenn ich mit Kindern bin, bin ich glücklich und ich fühle mich wohl. Im Juli 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfraube…

(4)
Olena

Olena

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Amina

Amina

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich bin die Laura. Ich betreue Kinder schon seit meinem 19 Lebensjahr. Ich habe absolvierte Kürse im Ausland und lebe derzeit mit meinem Freund in der Schweiz. Ich bin damit aufgewachs…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Daniela M. aus Weiach. Ich suche wieder Tageskinder. Bei mir können Sie backen, basteln, malen, spielen und viele weiteren Sachen machen. Ich selber bin Mutter von 3 Ki…

Taiven

Taiven

CHF 22 / heure

Hallo, mein Name ist Taiven. Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, lernen und sie zu begleiten. Ich habe ein paar Monate lang in einer Englisch Spielgruppe ein Praktikum gemacht. Es hat viel Spaß gemac…

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Suchen Sie eine fröhliche und verantwortungsbewusste Betreuung für Ihre kleinen Lieblinge? Mein Name ist Noemi und ich bin ein aufgeschlossenes 19-jähriges Mädchen aus Ehrendingen. Derze…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 26 / heure

Wer bin ich nun kurz eine 62 jährige Köchin,die gerne für eine Familie kochen will .Ich bin auch Nachhilfe und etwas Haushalt, keine strengen Putzarbeiten und nie mehr auf Leitern steigen.Dafür ihre K…

Trouver garde d'enfant à Fisibach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant