Trouver garde d'enfant à Dottikon

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dottikon →
Nous avons trouvé 332 profils d'emploi pour vous.
Branka

Branka

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von 5 Kindern. 4 davon sind schon eingeschult, der Jüngste startet im Sommer mit dem Kindergarten. Ich biete ab sofort bei mir Zuhause Halb- und Ganztagsbetreuung für die ganze Woche an. …

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Silvia

Silvia

** Babysitter/Nanny ** Hallo Familie Ich bin eine seriöse, zuverlässige Person, die Kinder mag und gerne Aktivitäten mit ihnen durchführt. Ich besuche die Erwachsenenbildung als Fachfrau Kinderbetreu…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Zoe

Zoe

CHF 25 / heure

Hallo!ich freue mich,um die Stelle als Kinderbetreuerin zu bewerben. Im Laufe meines Lebens habe ich wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, angefangen bei der Betreuung meiner eigene…

Tuba

Tuba

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Familien, Mein Name ist Tuba und Ich bin studierte Lehrerin und habe 1 Jahr lang Kinder in der Primarschule unterrrichtet. Zu Hause habe ich meine Nichte welche ich von Geburt bis an…

Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Sarah, Mutter von zwei Mädchen 6 und 8 Jahre alt. Seit einigen Jahren bin ich Tagesmutter und hätte nun wieder freie Plätze. Gerne würde ich Kinder betreuen die +- im gleichen Al…

Dominique

Dominique

CHF 10 / heure

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin Vanessa, eine geduldige und aufmerksame Babysitterin mit mehr als fünf Jahren Erfahrung. Ich biete professionelles Babysitting an, sorge für eine sichere und liebevolle Umgebung und kümmere…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Andela

Andela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Alessandra

Alessandra

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Luljeta

Luljeta

CHF 25 / heure

Ich liebe Kinder und würde das gerne auch Beruflich machen. Ich betreue seit 1 jahr ein Kind in Stadt Zürich. Jedoch habe ich nach Dottikon gezügelt und suche dementsprechend hier mein Glück in Dottik…

Annina

Annina

CHF 20 / heure

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Trouver garde d'enfant à Dottikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant