Trouver garde d'enfant à Dietwil

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dietwil →
Nous avons trouvé 192 profils d'emploi pour vous.
Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Léonie

Léonie

CHF 28 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 35 / heure

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Loriana

Loriana

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge Jugentliche die ihr erstes Lehrjahr als Fachfrau Betreuung (Kinder) begonnen hat. Ich habe jedoch vorhin schon 1 Jahr Praktikum in einer Kita gemacht und habe schon viel gelernt. Ic…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Ich,52 Jahre alt bin selbst Mutter von drei Erwachsenen Kindern.Mehrere Jahre war ich als Miterzieherin in Kitas tätig, wo ich auch Kinder mit Beeinträchtigungen betreut habe.Seit nun 6 Jahren arbeite…

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Grüezi und herzlich Willkommen zu meinem Profil! Mein Name ist Anna, und ich bin eine professionelle Kinderbetreuerin mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung in der Bereitstellung außergewöhnlicher B…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Michèle

Michèle

CHF 30 / heure

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Tamara,hilfsbereit, flexibel und motiviert. Momentan arbeite ich in Zug in einer Kita als Gruppenleitung auf der Babygruppe. Ich habe im Jahr 2020 meine Berufslehre Fachfrau Bet…

Jada

Jada

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Stephanie und ich arbeite seit 4 Jahren auf dem Beruf Kinderbertreuung. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 3 Jahre in einer…

Alicia

Alicia

CHF 30 / heure

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Mahi

Mahi

CHF 27 / heure

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Mahí und ich bin 21. Ich war schon immer eine Soziale Persönlichkeit , gerne unter Menschen und habe 2021 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Absolviert. Empath…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / heure

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Joana

Joana

CHF 15 / heure

Mein Name ist Joana und ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu betreuuen. Ich biete das Babysitten an, habe den Babysitter kurs und den Nothelfer jetzt seit 4 Jahren und bin seit etwa 2,5 Jahr…

Simona

Simona

CHF 25 / heure

Ich heisse Simona. Ich hüte Kinder seit dem ich 13 Jahre alt bin und mache momentan die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita. Da habe ich jeden Tag mit Kinder von 3 Monate bis zum Kindergartena…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Trouver garde d'enfant à Dietwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant