Trouver garde d'enfant à Döttingen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Döttingen →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Julina

Julina

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Martina

Martina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Ida

Ida

CHF 20 / heure

Ich bin eine FMS-Schülerin, die Kinder sehr gern hat. 2019 habe ich einen Babysitterkurs abgeschlossen und würde mich jetzt freuen euer/eure Kind/er zu betreuen. In der Tabelle sind die für mich passe…

Olfa

Olfa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Kezban

Kezban

CHF 22 / heure

İch heisse Kezban und wohne in Döttingen. İch arbeite in einer Kita als Hauswirtschaft Pra und Betreue auch Kinder. İch wickle sie, spiele, esse, schlafe und mache auch noch Basteln und malen. İch h…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Sandra. Ich bin momentan im 2. Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinder, angefangen hat es mit meinen Cousins als ich mit denen viel Zeit v…

Fahriye

Fahriye

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und habe 5 Jahre in der Krippe gearbeitet, dadurch konnte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln. Ich biete…

Natalia

Natalia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Luana

Luana

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Luana. Ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung. Ich bin im ersten Lehrjahr und habe auch schon 1 Jahr Praktikums Erfahrung. Ich…

Alves

Alves

CHF 10 / heure

hallo ich bin Nara ich wohne in Klignau, bin Kinderbetreuerin in meinem Haus, ich liebe den Umgang mit Kindern und begleite sie bei ihrer Entdeckung des Lebens. bin ein Kindermädchen und liebevoll.

Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Michaela

Michaela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern,ich bin ausgebildete Pflegekraft und liebe Kinder sehr.Eigene habe ich nicht, habe aber früher mehrere Jahre als Tagesmutter gearbeitet, und die Kinder waren sehr glücklich bei uns .Wen…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Joana

Joana

CHF 15 / heure

Bin Joana Bin 2 jahre alt und habe ich eine tochter mit 1 jahre alt Und habe sehr viel jahren erfahrung in portugal als babysitter gemacht und im schweiz habe 5 jahre praktikum als fachfrau kinder b…

Carla

Carla

CHF 27 / heure

Hallo, Ich heisse Carla und bin seit Mai 2023 glückliche Mutter. Nun bin ich auf der suche nach einem Nebenjob als Nanny. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mehrere Jahre bereits als Nanny gearbeit…

Melania

Melania

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin EFZ und habe 10 Jahre Berufserfahrung mit Kinder. Ich habe einen 3 Jahre jungen Sohn und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Döttingen. Ich könnte…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Jana und habe im Sommer 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita abgeschlossen. Danach war ich 4 Monate in San Diego und 2 Monate in Perth um an einer Sprachschule mein Engl…

Trouver garde d'enfant à Döttingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant