Trouver garde d'enfant à Buttwil

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Buttwil →
Nous avons trouvé 189 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole. Ich arbeite bereits schon 10 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe 2016 erfolgreich die Ausbildung FaBe Kind bestanden und konnte in den anschließenden zwei Jahren…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Bei uns ist immer was los. Egal ob basteln,tanzen,backen oder kneten. Aber lachen steht bei uns an erster Stelle. Wir sind jeden Tag draussen,egal bei welchem Wetter. Da ich selber 3 Mädchen habe,l…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Yasmin

Yasmin

Guten Tag. Mein Name ist Yasmin und ich würde gerne Ihr Kind Betreuen. Ich wohne mit meinem Mann, meinem Sohn 2jährig useren 2 Katzen und unserem Hund zusammen. Melden sie sich doch bei mir ich würde …

Katja

Katja

CHF 30 / heure

Liebe Familie Zuerst stelle ich mich vor. Ich heisse Katja, bin am 11.05.2000 Zurzeit arbeite ich 100% in einer Kindertagesstätte. Im 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abge…

Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Janina

Janina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und fröhliche Fachfrau Betreuung in der Kita. Ab Sommer bin ich im 3. Lehrjahr:) ich spiele, experimentiere und koche gerne mit ihnen und vieles mehr. Ich erzähl…

Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Anais

Anais

CHF 28 / heure

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Ich heisse Selina und habe 2022 eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und unternehme viel mit meinen Freunden und mit meinem Freund.

Riana

Riana

Mein Name ist Riana, ich werde im Juni die Matura abschliessen. Ich suche einen Job als Nanny oder Babysitterin für Nachmittags/Abends von per Ende Juni/Anfangs Juli oder etwas später bis Mitte Oktobe…

Trouver garde d'enfant à Buttwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant