Trouver garde d'enfant à Brittnau

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Brittnau →
Nous avons trouvé 151 profils d'emploi pour vous.
Larissa

Larissa

CHF 24 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / heure

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Anja

Anja

CHF 21 / heure

Als engagiertes Mami eines ein jährigen Sohnes macht mir die Betreuung von Kindern viel freude. Ich bringe Erfahrung in folgenden Bereichen mit: Kinderbetreuung (u.A. in einer Pflegefamilie) Klassen…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich arbeite seit 4 Jahren als glückliche Fachfrau Betreuung in einer Kita. Somit bin ich eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Vor 6 Jahren habe ich angefangen zu Babysitte…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Annika

Annika

CHF 25 / heure

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ beendet. Den Nothelferkurs für Kleinkinder und Kinder habe ich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, gepflegte junge Dame, welche Freude an …

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Danielle

Danielle

CHF 30 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Kinga

Kinga

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Kinga und ich lebe seit zwei Monaten mit meinem Verlobten und meinem Hund in Brittnau und komme aus Polen. Ich arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ich mit privater…

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Joline

Joline

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Joline. Ich bin im Sommer 2023 fertig mit der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich liebe es, mit den Kindern zusammen zu sein. Ich finde jedes Kind so einzi…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Riana

Riana

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag miteinander :) Mein Name ist Riana und ich bin 25Jahre jung. Bereits vor einiger Zeit habe ich in der Schule den Babysitting-Kurs absolviert. Auch durfte ich danach öfters bei verschiedene…

Trouver garde d'enfant à Brittnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant