Trouver garde d'enfant à Beinwil am See

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Beinwil am See →
Nous avons trouvé 132 profils d'emploi pour vous.
Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Mira

Mira

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Mira Ich absolviere zurzeit die Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung/Behindertenbetreuung gemacht und danach noch Erfahrungen …

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Amina

Amina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Alizée

Alizée

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Alizée und habe dieses Jahr ein Studium als Sozialpädagogin angefangen. Das berufsbegleitende Studium ermöglicht mir auch die praktische Arbeit mit Kindern in einem Schulheim. Bereit…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Ich habe bereits mit 13 Jahren auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe mit 15 Jahren ein Au-Pair-Jahr in der Westschweiz absolviert, wo ich 2 Mädchen (5 und 8 Jahre) betreut habe. Ich bastle gern…

Viola

Viola

CHF 15 / heure

Ich bin Mami von zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und habe jahrelang in einer Kita als Gruppenleitung und Kitaleitung gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Fachwissen in der Kinderbetreung mit. Nun …

Annett

Annett

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, zuverlässige, flexible und offene Person. Ich gehe offen auf die Kinder zu und passe die Aktivitäten, die ich mit den Kinder mache immer an jeweilige Kind an. Weil…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Mein Name ist Jessica, ich lebe in Beinwil am See und mag Kinder ziemlich gerne. Mich freut es zu sehen wie Kinder sich entwickeln und wie man Entwicklung spielerisch fördern kann. Ich bin zuverlässig…

Lee

Lee

CHF 15 / heure

Mein Name ist Lee Tyler, ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut mit Kleinkindern und betreue öfters meine kleine Cousine. Ich gehe noch in die Schule und würde gerne als Babysitter etwas Geld nebenbei ver…

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Beata

Beata

CHF 40 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Azra

Azra

CHF 20 / heure

Ich bin Azra und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich liebe meinen Job, weil ich…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich kam zu meinen Freund nach Hause, wir wohnen in Reinach und ich lerne Deutsch, um uns zu verstehen. Ich arbeite nicht, ich kann mich jeden Tag anpassen. Ich habe eine 9-jährige Tochter.Ich mag Kin…

Carol

Carol

CHF 35 / heure

Guten Tag ich bin eine Schweizerin ,stolze Mama von 2 erwachsenen Kindern, die erfolgreich ihren Weg gehen. Tochter 27, dipl.Krankenschwester, Sohn ,24 Agoge.Ich liebe Kinder sehr, bin geduldig einfü…

Trouver garde d'enfant à Beinwil am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant