Trouver garde d'enfant à Abtwil

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Abtwil →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / heure

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 35 / heure

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Léonie

Léonie

CHF 28 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Simone

Simone

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich suche eine Familie, bei der ich Abends ab und zu oder regelmässig Babysitten kann. Ab Juli habe ich Montags auch kapazität ganztags Auch Mal an Wochenenden wäre es durch den Tag mög…

Chiara

Chiara

CHF 27 / heure

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Azra

Azra

CHF 20 / heure

Ich bin Azra und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich liebe meinen Job, weil ich…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Helen

Helen

CHF 10 / heure

Aufgestellte und flexible Mutter von 7 Kindern betreut gerne Kinder jeglichen Alters. Wir haben einen Bauernhof und viel Platz zum spielen und entdecken. Ich war mehrere Jahre angestellt als Tagesmu…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Ich,52 Jahre alt bin selbst Mutter von drei Erwachsenen Kindern.Mehrere Jahre war ich als Miterzieherin in Kitas tätig, wo ich auch Kinder mit Beeinträchtigungen betreut habe.Seit nun 6 Jahren arbeite…

Michèle

Michèle

CHF 30 / heure

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Anna

Anna

CHF 35 / heure

Grüezi und herzlich Willkommen zu meinem Profil! Mein Name ist Anna, und ich bin eine professionelle Kinderbetreuerin mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung in der Bereitstellung außergewöhnlicher B…

Julianna

Julianna

CHF 25 / heure

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Loriana

Loriana

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge Jugentliche die ihr erstes Lehrjahr als Fachfrau Betreuung (Kinder) begonnen hat. Ich habe jedoch vorhin schon 1 Jahr Praktikum in einer Kita gemacht und habe schon viel gelernt. Ic…

Maria Helena

Maria Helena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, geduldige und liebevolle Kinderbetreuerin. Ich habe eine erwachsene Tochter und liebe es mit KIndern etwas zu unternehmen. Auch habe ich während Jahren immer wied…

Susanna

Susanna

CHF 35 / heure

Ich bin Zsuzsanna Lestyán, ich habe seit 2012 in Österreich in verschiedenen Hotels gearbeitet, als Kinderbetreuerin und Kinderbetreuung-Leitung. Ich bin studierte Lehrerin ,habe ich Kidscoach Ausbi…

Trouver garde d'enfant à Abtwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant