Trouver garde d'enfant à Winterthour

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Winterthour →
Nous avons trouvé 435 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Hoffmann

Hoffmann

CHF 15 / heure

Ich bin eine liebevolle junge Frau ( 23 Jahre ) Durch einige Schnupperlehren und dem Kontakt mit Kindern von Freunden bin ich sehr interessiert Kinderbetreuung anzubieten. Ich liebe den Umgang mit K…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Mona

Mona

CHF 10 / heure

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Indira

Indira

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Indira aus Winterthur und ich freue mich, mich als Babysitterin vorzustellen! Im Juni werde ich 16 Jahre alt und habe gerade den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abs…

Catia

Catia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Brea

Brea

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Kerstin

Kerstin

CHF 20 / heure

Hey ich bin Kerstin und komme aus Winterthur-seen. Aktuell arbeite ich als Fabe Kinderbetreuung in Winterthur und kann somit auch sehr gut mit Kindern umgehen/bin auch sehr verantwortungsbewusst. Ich …

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / heure

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Arifaj

Arifaj

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Ardhmeri Arifaj und arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung schon seit 4 Jahren. Kinder zu betreuen bereitet mir sehr grosse Freude da ich in einer grossen Familie lebe, wo es ganz viele Ki…

Amira

Amira

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Kita und werde diese Jahr erfolgreich meine QV (LAP) als Fachfrau Betreuung abschließen. Somit öffnet sich eine neue Türe für mich, und freue mich sehr auf mein…

Sofia

Sofia

CHF 25 / heure

Ich heisse Sofia und bin 24J jung. Zurzeit besuche ich in Winterthur die ZHAW im Bachlorstudiengang Physiotherapie (Teilzeit). Seit September wohne ich mit meinem Partner in Winterthur im Neuhegi-Quar…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Adriana

Adriana

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Liebe Familien Mein Name ist Adriana und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und seither in unterschiedlichen Kitas gearbeitet.…

Ruth

Naturheilpraxis Ruth Basler

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Ruth, Mutter von drei erwachsenen Söhnen und junggebliebene Grossmutter von vier Enkelkindern. Während sieben Jahren habe ich als Nanny zwei Kinder vom Kindergarten bis zum…

Yvonne

Yvonne

CHF 27 / heure

Guten Tag, liebe Eltern Mit Kindern spielen, malen, vorlesen und spazieren, ist für mich das schönste was es gibt. Ich betreue schon 38 Jahre Babys, Zwillinge und Kindern bis 16 Jahre und bin stolz…

Majlinda

Majlinda

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern mein Name ist Majlinda und komme aus Winterthur. Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alte…

Samira

Samira

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge und lebensfreudige Frau, die Freude an Kindern hat. Ich habe eine 8 jährige Schwester und habe meine Mutter schon seit mehreren Jahren zur Arbeit begleitet (Kindebetreuung von Baby …

Trouver garde d'enfant à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant